Sonntag, 24. Dezember 2017

Tag-Wichteln 2017: Verschneiter Zauberwald

Für dieses weihnachtliche Tag kam wieder der schöne Winterwald "Snowy Grove" von Penny Black zum Einsatz. Den Hintergrund habe ich mit Stempelkissenfarbe gewischt, und zwar habe ich verschiedene Farbtöne von Distress Ink verwendet, etwas mit Wasser besprüht und teilweise auch mit Distress Stains gearbeitet. Für diese Art Hintergründe empfehle ich auf jeden Fall Aquarellpapier, da dann die Farben besonders schön verlaufen bzw. ineinander übergehen. 

Kombiniert habe ich das Tag mit dem Schriftzug “Beautiful Christmas“ - einem kleinen Holzstempel von A Muse Artstamps -, die beiden Rehe sind aus dem Clearstamps-Set "Nature's Friend" von Penny Black. Die Schneeflocken sind zusätzlich mit einem weißen Gelstift bearbeitet.



Passend zu folgenden Challenges:
Stempelmagie: Schnee
Stamping Sensations: Wintertrees
Night Shift Stamping: Tierische Weihnachten
Penny Black Saturday: Winter or Christmas
CAS Watercolour: Anything Goes
Kreativbude: Weihnachtszauber