Dienstag, 12. September 2017

Impressionen Stempel-Mekka 2017

Bei regnerischem Herbstwetter ging es vergangenen Samstag Richtung Hagen, und ich werde mein 12. Stempel-Mekka auch dieses Jahr wieder als besonderes Highlight in Erinnerung behalten. 

Herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben !

Hier nun einige Impressionen:
  Eintrittskarte
 
Hallenplan
 
Der Stand von Dini-Design war besonders schön dekoriert.
 
Wunderschöne Holzstempel von Different Colors.
 
  Die genialen und so herrlich witzigen Tierchen von Cats on Appletress.
 
 Gummistempel von der Stempelbar.
 
Bunte Farbpalette bei der Stempelfee.
 
Mekka-Premiere von Charlie & Paulchen.
 

Neben dem Shoppen und Plaudern an den Ständen war das Wiedersehen von vielen lieben Stempelfreundinnen natürlich eine besondere Freude.


Herzlichen Dank für die wunderbaren Mitbringsel und traumhaft schönen ATCs, die ich tauschen durfte.
  
  
Bevor ich es noch vergesse, ein klein wenig geshoppt wurde natürlich auch, hihi ...


Das nächste Stempel-Mekka findet am 15. und 16. September 2018 statt.