Dienstag, 18. Juli 2017

Zum Geburtstag viel Glück ...

Die Tante meines Manns hatte gestern Geburtstag und da hat mir mein Männe schon lange den Auftrag für eine Karte gegeben. Aus meinen Bestandskarten hat mir keine so recht gefallen, also musste eine neue her und dabei ist mir dann irgendwie mein neuer Stempel von Penny Black in die Finger gekommen. Den Brush-Stempel habe ich mit Distress Markern eingefärbt, leicht mit Wasser besprüht und dann auf Aquarellpapier abgedrückt. Die Feinheiten habe ich dann direkt auf dem Papier nachcoloriert. Für die Blüte und die Knospen habe ich das kräftige Rot "Barn Door" - das ich besonders im Sommer so gerne mag - verwendet, für die Blätter den Grünton "Mowed Lawn". 

Kombiniert habe ich die wunderschöne Rosenblüte mit dem runden Schriftzug "Viel Glück" von Different Colors und so wurde dieser Stempel - der schon sehr lange in meinen Besitz ist - auch endlich mal eingeweiht. Die Ränder habe ich zart mit roter Stempelkissenfarbe gewischt, verziert wurde die Karte lediglich mit drei cremefarbenen Halbperlen.
 
 

Passend zu folgenden Challenges:
Happy Little Stampers: CAS Birthday
Stamping Sensations: Anything with Flowers