Montag, 5. Juni 2017

Stempelgarten-Challenge: Vögelchen im CAS-Stil

Heute startet die neue Challenge auf dem Stempelgarten Blog, das Thema für den Monat Juni lautet "CAS", und es war mir eine große Ehre, eine Karte als Gastdesignerin zu gestalten. 

Für meine Karte habe ich einen Hintergrund mit den Brushos gestaltet und meine Lieblingsvögelchen “The Sweetest Sound“ von Penny Black verwendet. Die zarten Pulver reagieren mit Wasser, und es entstehen einzigartige Farbverläufe. Verwendet habe ich die Farben “Turquoise“, “Ost. Blue“,“Grey“ und “White“. Die Vögelchen habe ich noch zart coloriert und die Blätter mit weißen Akzenten versehen, der schöne Schriftzug “Sending LOVE to you” ist aus dem Clearstamp-Set "Making the World a Better Place" von Hero Arts. Dann habe ich die Karte noch mit einem blauen Cardstock gemattet und mit Abstandspads und einem etwas breiteren Rand auf eine cremefarbene Grundkarte aufgebracht. 

Lasst Euch  von den wunderschönen Karten der anderen Mädels inspirieren, es gibt wieder ein tolles Bastelset im Wert vom 20 CHF zu gewinnen.
 


Passend auch zu folgenden Challenges:
CAS Watercolour: Summer
Irishteddys: Lieblingsmotiv
HLS Watercolour: Anything Goes
Penny Black and More: Anything Goes
Stamping Sensations: Use your favourite Stamp