Freitag, 3. März 2017

Knuffige Elefantengrüße

Für diese One-Layer-Karte habe ich die schöne Elefanten-Stanze von Rayher eingeweiht, die Ballone sind ebenfalls gestanzt und gehören auch zu diesem Set. Der Schriftzug ist aus dem Clear Stamps Set "Happy Everything" von 
My Favorite Things zusammengesetzt und mit einem feinen Pulver embosst, so dass er richtig schön glänzt. 
Um einen saftigen und embossingfähigen Abdruck zu bekommen, habe ich zuerst ein Versafine Stempelkissen in der Farbe “Vintage Sepia“ verwendet und dann noch den gräulichen Farbton "Pumice Stone" von Distress Ink. 
Die Doppelkarte besteht aus cremefarbigem und sehr feinem Mikro-Wellkarton. Verziert habe ich die Karte lediglich noch mit kleinen Stanzsternen und Halbperlen. Ist dieser Elefant nicht zu knuffig ?

 

Passend zu folgenden Challenges:
HLS CAS: Die Cuts
Dies R Us: Something New (Elephant Die)
BaLiSa: Alles was fliegt
Friendship: Party / Geburtstag
Stamps and Fun: Stanzteile