Donnerstag, 2. Februar 2017

Butterfly Heart

Für diese Karte habe ich mit der genialen Schmetterlingsherzen-Stanze "Butterfly Heart" von Memory Box ein Herz aus Schmetterlingen gestanzt. Der 3D-Effekt entsteht dadurch, dass die Schmetterlinge nicht ganz ausgestanzt werden. Verwendet habe ich dafür Cardstock in Leinenstruktur, und zwar in den Farbtönen Cremeweiß und Graubeige. Ist das nicht eine schöne Farbkombi ? 

Um die Karte etwas aufzupeppen, habe ich den Schriftzug "Congrats" in Knallrot gestempelt, es ist einer von elf zauberhaften Schriftzügen aus dem Set "Stretch Words" von Sunday International. Passend dazu und als Hingucker habe ich noch zwei Schmetterlinge in rot gestanzt, aufgeklebt und mit Halbperlen verziert. Die Bordürenstanze ist von Martha Stewart.
 
 

Passend zu folgenden Challenges:
Steckenpferdchen: Herzen
CAS on Sunday: Hearts
Dies R Us: Hearts