Dienstag, 25. Juli 2017

Vogel-Set in Acrylblock-Technik

Für diese Karte und das passende Büchlein - das mit bunten Post-its gefüllt ist - habe ich die zauberhaften Vögel “The sweetest sound“ von Penny Black verwendet. Die Hintergrunde sind in der Acrylblock-Technik entstanden, und zwar habe ich einen Acrylblock mit Distress Stains Farben eingefärbt, mit Wasser besprüht und abgestempelt. Diesen Vorgang habe ich öfters wiederholt, teilweise die Distress Stains auch direkt auf das Aquarellpapier aufgetragen, bis ich mit dem Farbverlauf zufrieden war. Verwendet habe ich die Grüntöne “Peeled Paint“ und “Mowed Lawn“ sowie den Türkiston “Peacock Feathers“ und die Blautöne “Salty Ocean“ und “Blueprint Sketch“.

 Karte und Notizbüchlein

 
Die Karte habe ich mit dem Schriftzug "Happy Birthday" - ein kleiner Holzstempel von Hero Arts - sowie mit drei Rhinestones verziert. Die zarten Punkte sind mit Stempelkissenfarbe und einem Pinsel aufgespritzt.

   
Das Büchlein wurde noch mit farblich passenden Bändern verziert, der Schriftzug "A little bundle of joy" ist  aus dem Set "Mix and Match" von Personal Impressions.
 

Passend zu folgenden Challenges: 
Stempelgarten: Alles was fliegen kann
HLS CAS: CAS Birthday

Kommentare:

Peppina hat gesagt…

Hallo Anke,

ein ganz zauberhaftes Set! Die Farbkombination ist wieder genial und von den hübschen Piepmätzen bin ich ja sowieso ein absoluter Fan.

Viele Grüße!

Katrins kreative ART hat gesagt…

"A little bundle of joy" - wie süß der Spruch zu dem Vogelpärchen ist, liebe Anke.
Du schaffst mit den Distress Stains echt schöne Hintergründe und Farbverläufe.
Ein tolles Set hast du wieder entstehen lassen. Ich mag das Stempelmotiv sehr!
Liebe Grüße
Katrin

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Was für ein entzückendes und wunderschönes Set! Bin mal wieder begeistert liebe Anke!
Liebe Grüße von
Susi

Ines hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Set liebe Anke!

GLG Ines♥

maj. hat gesagt…

Ein tolles Set, Anke!!!

Claudia hat gesagt…

Hi Anke, wow, da warst Du aber wieder fleissig und beides ist echt super geworden. Tolle Farbkombi und einfach nur toll!

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia

einfachARDT hat gesagt…

ein tolles Set...
deine Hintergründe immer ein Hingucker...

Lg ARDT

Katrin79 hat gesagt…

Deine Hintergründe und Karten sind immer etwas ganz besonderes. Ein wunderbares Set.
Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Wieder ein so toller Hintergrund. Den Stempel habe ich ja schon oft bei dir gesehen...aber er wirkt jedes Mal wieder anders. Wunderschön.

Liebe Grüße
Kersten

Kylie hat gesagt…

Wonderful background and beautiful images. Thanks so much for playing along at Happy Little Stampers xx

MaryV hat gesagt…

Wonderful project! Thank you for joining us at Creative With Stamps this month. Hope to see you again!
Mary (DT)

butterfly hat gesagt…

Oh dear, every time I see these birds here, I get more and more tempted! Love your technique here with the acrylic block - lovely cards!
Alison x

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach was für ein schönes Set wieder. Suuuper Anke, gefällt mir sehr.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG Carola

Marlene Bonetti hat gesagt…

Hallo Anke!
Sehr cooler Hintergrund und zusammen mit dem schönen Stempel ist deine Karte echt toll geworden! Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge, ich wünsche dir viel Glück!
Viele Grüsse, Marlene

Inkyfingers hat gesagt…

What a beautiful design and you have put it all together so well!
Thanks for sharing with us at Happy Little Stampers and I hope you will join us again soon.
Hugs
Carol x

k.m.meena Herale hat gesagt…

Awesome work,
Thank you for Joining us at Happy Little stampers and waiting to see next time.

Hugs
Meena HLS WC DT

Kim Heggins hat gesagt…

Gorgeous...love your wonderful design! Thank you so much for playing along with us at Happy Little Stampers.