Montag, 10. Juli 2017

Shopping-Beute

Ende Juni habe ich endlich meinen Gutschein von Irishteddy eingelöst und mir zwei wunderschöne Blumen-Stempel von Penny Black, geniale Stanzen von Tim Holz und einen Distress Marker gegönnt. Wie immer war ich sehr von dem tollen Service und turboschnellen Versand von Iris begeistert. Und nun habe ich entdeckt, dass ich bei ihrer Monats-Challenge im Juni mit meinen Lieblingsvögelchen gewonnen habe, so dass ich mir bald wieder was in ihrem Shop aussuchen darf *JUBEL*.

Und da Shopping-Beute immer gerne angschaut wird (mir geht es da ja ähnlich), zeige ich Euch ein Bild von meinen neuen Schätzen:  
 

Nun muss ich mal schauen, welche neuen Stempel oder Stanzen ich zuerst einweihe, denn bei dem sommerlichen Wetter der letzten Tage findet man mich eher in unserem Garten als in meinem warmen Stempelzimmer unter dem Dach.

Gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich für die vielen Besuche und lieben Kommentare zu bedanken, ich freue mich immer riesig über jeden einzelnen, und es bedeutet mir sehr viel.

Kreative Grüße
Eure Anke

18 Kommentare:

  1. Tolle Shopping-Beute! Ich habe die beiden Penny Black-Stempel kürzlich auch bei Iris mitgenommen und den rechten davon bereits eingeweiht. Der ist echt super!!
    Viel Spaß mit deiner Beute und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen, liebe Anke. Du hast dir ja tolle Schmuckstücke davon ausgesucht. Die Wildgräser habe ich auch und bin jetzt schon ganz gespannt, was du damit werkeln wirst.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schätze Anke! So schön!
    Als der Shop Irish Teddy mir vor einigen Jahren obwohl ich öfter bestellt hatte von einem mal auf's nächste erklärte Österreich nicht beliefern zu wollen/können hab ich den Newsletter abbestellt und nie wieder auf der Seite geguckt - fand ich echt ärgelich damals.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und freue mich schon auf die Werke mit Deinen neuen Schäzchens!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht verheißungsvoll aus, liebe Anke!
    Traumhaft schöne Schätze hast du dir ausgesucht. Die Stempelmotive kann ich mir schon sehr gut auf deinen Karten mit den tollen Acrylblockhintergründen vorstellen.
    Die Tannenbaumstanzformen besitze und liebe ich auch. Da freue ich mich schon heute auf deine Inspirationen hiermit.
    Herzlichen Glückwunsch auch zum erneuten Gewinn! Du kommst ja mit dem Einlösen der Gutscheine bald nicht mehr hinterher. :)
    Viel Freude beim Ausprobieren der neuen Errungenschaften wünsche ich dir und sende dir ganz besonders liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,

    ein tolle Wahl, die Du da getroffen hast.
    Ich bin schon gespannt, was für schöne Projekte wir damit zu sehen bekommen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Gut gewählt. Bin schon auf deine Werke gespannt.

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, Anke. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und Schoppingbeute. Und viel Spaß beim Einweihen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anke,
    da hast du dir ja was Schönes ausgesucht!!!
    Bei Iris gehe ich auch gerne shoppen...
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, liebe Anke!
    Deine Glückssträhne will einfach nicht abreißen. :)
    Schau mal hier:
    https://einfachardt.blogspot.de/2017/07/die-auslosung.html
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Vielleicht solltest du es mal mit einem ausgefüllten Lottoschein versuchen? ;)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Ich bin gespannt auf deine neuen Werke mit den Brush-Stempeln - die sind bei dir in besten Händen!

    Liebe Grüße schickt dir herbsti

    AntwortenLöschen
  11. Da hast Du tolle Stempel und Stanzen geshoppt Anke! Glückwunsch auch zum Challenge Gewinn!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zu deinem Gewinn und zu deinen neuen Stempelchen. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht. Mir geht es bei dem Wetter genauso. Da hat man keine Lust zum Stempeln. Ich habe auch neue Sachen hier liegen, die noch eingeweiht werden wollen.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  13. Tolle (Gewinn)Beute, die Tannen haben es mir ja auch noch angetan!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. you are in for some fun!! Enjoy.
    xx Karen

    AntwortenLöschen
  15. Oh liebe Anke, da hast Du Dir aber wundervolle Sachen ausgesucht! Besonders die Penny-Black-Stempel haben es mir auch angetan. Was man damit schon alles im Internet bewundern kann. Ich schätze, dafür reicht mein Talent nicht (oder mein Inventar) und bin daher doppelt gespannt, was Du damit zeigen wirst!
    GLG und einen wunderbare Sommer-Woche

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Stempel, Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  17. Congratulations on your win - looks like you did some excellent shopping!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  18. I see you have a weakness for Penny Black stamps...me, too. They're beautiful aren't they?

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.