Montag, 5. Juni 2017

Stempelgarten-Challenge: Vögelchen im CAS-Stil

Heute startet die neue Challenge auf dem Stempelgarten Blog, das Thema für den Monat Juni lautet "CAS", und es war mir eine große Ehre, eine Karte als Gastdesignerin zu gestalten. 

Für meine Karte habe ich einen Hintergrund mit den Brushos gestaltet und meine Lieblingsvögelchen “The Sweetest Sound“ von Penny Black verwendet. Die zarten Pulver reagieren mit Wasser, und es entstehen einzigartige Farbverläufe. Verwendet habe ich die Farben “Turquoise“, “Ost. Blue“,“Grey“ und “White“. Die Vögelchen habe ich noch zart coloriert und die Blätter mit weißen Akzenten versehen, der schöne Schriftzug “Sending LOVE to you” ist aus dem Clearstamp-Set "Making the World a Better Place" von Hero Arts. Dann habe ich die Karte noch mit einem blauen Cardstock gemattet und mit Abstandspads und einem etwas breiteren Rand auf eine cremefarbene Grundkarte aufgebracht. 

Lasst Euch  von den wunderschönen Karten der anderen Mädels inspirieren, es gibt wieder ein tolles Bastelset im Wert vom 20 CHF zu gewinnen.
 


Passend auch zu folgenden Challenges:
Stamping Sensations: Use your favourite Stamp
CAS Watercolour: Summer
Irishteddys: Lieblingsmotiv

Kommentare:

Gabi MeWi hat gesagt…

Superschön liebe Anke.

hug_dq hat gesagt…

Hihi, ich habe die Karte gesehen und SOFORT gewusst, dass die Karte auch zur aktuellen Challenge bei Iris passt. Die beiden Vögelchen setzt du oft und immer wunderschön in Szene. Auch diesmal! Farben und Hintergrund passen schön zum Hauptmotiv.
Ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag!
Liebe Grüße
Kerstin

Orsolina hat gesagt…

Tolle Karte, du weißt, ich liebe blau. Ist meine Mail vom 25.05. im Spamordner gelandet?

LG Biggi

Loll hat gesagt…

Your brushos background has created such beautiful background for your pretty song birds, Anke. Thanks for sharing with us at CAS Watercolour!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Eine ganz herrliche Karte ist das wieder! Einzigartig schön liebe Anke!
Knuddel
Susi

brenda hat gesagt…

Another adorable creation Anke and a super brusho backdrop to the birds, many thanks for sharing your favourite stamp with us at Stamping Sensations challenge.

B x

Heike hat gesagt…

Das ist eine so wunderbare Karte von dir.
LG Heike

Bonnie hat gesagt…

This is such a beautiful background for my favorite birds, Anke! A perfect sentiment to go with them! Thanks so much for sharing this with us at CAS Watercolour!

papierelle hat gesagt…

Ohne die Vögelchen geht es bei Dir offensichtlich nicht mehr ... *grins*
Auch diese Karte gefällt mir wieder sehr gut!!
LG Gundi

Peppina hat gesagt…

Hallo Anke,

ich bin immer wieder begeistert, wie toll die Farben auf Deinen Karten wirken. Einfach klasse der Kontrast zu dem schwarzen Stempelmotiv.

Viele liebe Grüße!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anke,

ich bin immer wieder begeistert von deinen Kartenwerken. Die Brusho Farben hast du wieder genial eingesetzt. Auch die vielen Werke der Vergangenheit haben mich beeindruckt. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Christine Alexander hat gesagt…

Love the monochromatic scene with the beautiful birds. Thanks For Joining us at CAS watercolour challenge

Lynne K hat gesagt…

A gorgeous background for that beautiful image! Thank you for sharing it with us at Stamping Sensations.

Lynne

Kelly Szafron hat gesagt…


Beautiful card, very pretty background. Thank you for sharing your card at Happy Little Stampers Watercolour Challenge.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huch, da habe ich doch tatsächlich diese schöne Karte übersehen *schäm*. Gefällt mir sehr, sehr gut.
LG Carola

Ines hat gesagt…

Eine echte Anke Karte! Schööööööööööööööööön!

GLG Ines♥

Susan hat gesagt…

Beautiful shades of blue for your background for the lovely songbirds! Thanks for joining us at CAS Watercolour!

Rema hat gesagt…

Beautiful watercoloring!Thanks for playing along with us at HLS Watercolor Challenge.

Mervi hat gesagt…

Gorgeous card Anke, lovely and stylish look.
Thank you for sharing at Penny Black and more;-))m

Katrins kreative ART hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum GD-Spot, liebe Anke! Mit einem ganz tollen Werk und meiner geliebten Brusho-Technik lieferst du eine wunderbare Inspiration für die CAS-Challenge.
Das Stempelmotiv mag ich sehr. Und ich bringe es auch immer mit dir in Verbindung. ;)
Ich wünsche dir für deine Challenge-Teilnahmen recht viel Erfolg!
Einen tollen Sonntag wünscht dir mit lieben Grüßen
Katrin
P.S. Ich habe mich sehr über deinen lieben Kommentar gefreut. Schön, dass du mich direkt nach meiner Rückkehr aus der Blogpause wieder besucht hast. Bis bald!

Sandy hat gesagt…

Ach Anke.... Du und die Vögelchen... Ihr passt so wunderbar zusammen!!! Na und in Kombi mit den Brushos... Wieder ein Feuerwerk an Farben, so zart und wunderbar! Und damit eine perfekte Inspiration für die Stempelgarten-Challenge, gratuliere zum GD!
Ich wünsche Dir einen tollen, sommerlichen Tag und bin gespannt, was uns als nächstes erwartet ;-)

linda hat gesagt…

oh, i love how you created the background for this beautiful image! i have this stamp and have not been successful with it al all but i think a silhouette would work! thank you so much for playing along with us at the penny black and more challenge. sorry to be so late in commenting; i'm recuperating with a new hip.
linda

butterfly hat gesagt…

I adore these birds whenever I see them here, and I think this blue version may be one of my favourites. Simply lovely.
Alison x

Tina b. hat gesagt…

Vielen Dank liebe Anke für die hübsche Karte und das Du an mich gedacht hast.
Sei lieb gedrückt
Tina