Donnerstag, 2. Februar 2017

Butterfly Heart

Für diese Karte habe ich mit der genialen Schmetterlingsherzen-Stanze "Butterfly Heart" von Memory Box ein Herz aus Schmetterlingen gestanzt. Der 3D-Effekt entsteht dadurch, dass die Schmetterlinge nicht ganz ausgestanzt werden. Verwendet habe ich dafür Cardstock in Leinenstruktur, und zwar in den Farbtönen Cremeweiß und Graubeige. Ist das nicht eine schöne Farbkombi ? 

Um die Karte etwas aufzupeppen, habe ich den Schriftzug "Congrats" in Knallrot gestempelt, es ist einer von elf zauberhaften Schriftzügen aus dem Set "Stretch Words" von Sunday International. Passend dazu und als Hingucker habe ich noch zwei Schmetterlinge in rot gestanzt, aufgeklebt und mit Halbperlen verziert. Die Bordürenstanze ist von Martha Stewart.
 
 

Passend zu folgenden Challenges:
Steckenpferdchen: Herzen
CAS on Sunday: Hearts
Dies R Us: Hearts

16 Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    ich stimme dir zu: Eine tolle Farbkombi!
    Dieses flatterhafte Herz habe ich schon lange nicht mehr eingesetzt, dabei ist es noch immer ein so schöner Hingucker, mit dem du eine wunderschöne Karte gestaltet hast.
    Viel Glück bei den Challenges!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne , elegante und raffinierte Komposition! Einfach SCHÖÖÖN!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Gelungene Umsetzung des Themas! Vielen Dank für's Zeigen bei BaLiSa und viel Glück :)
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Zunächst habe ich das Herz gesucht - und dann gefunden!!! Da hast du uns eine "Suchkarte" gestaltet *lach*.
    Sie gefällt mir sehr gut, weil sie so schlicht ist und dadurch enorme Wirkung zeigt.
    Danke, dass du bei BaLiSa dabei bist,
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  6. Oh this is so pretty! I love all those sweet butterflies fluttering around to make the shape of a heart! Thanks so much for playing with us at Dies R Us in our "Hearts" challenge! Have a great weekend!!
    Hugs,
    Jo-DT
    ♥ Dies R Us Challenges ♥
    ♥ Jo's Scrap Shack ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Anke,
    deine Karte gefällt mir super. Sieht sehr schick aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Farbkombi! Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht und schön, die Stanze hat eine tolle Wirkung!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,

    hach, die Stanze ist so toll! Da bekommt man schon einen kleinen Vorgeschmack auf den Frühling. Und die Farbkombination finde ich auch klasse, richtig edel.
    Herzlichen Dank für Deinen Teilnahme bei BaLiSa.

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Karte liebe anke!

    AntwortenLöschen
  12. Na das ist ja ein entzückendes Kärtchen liebe Anke! Die Schmetterlinge sind toll!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    was für eine wundervolle Idee, mit den zwei roten
    Schmetterlingen...total klasse!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee...und klasse umgesetzt.
    Dieser weiß/rot Effekt gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  15. Schön, dass du bei unserer Steckenpferdchenchallenge mitgemacht hast. Ganz Herzlichen Dank dafür.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke,

    schlicht, aber absolut wirkungsvoll, ein Traum!!!

    Liebe Grüße von

    Annette

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.