Montag, 19. Dezember 2016

Tag-Wichteln: Winterimpression (1)

Für dieses Tag, das in mehrfacher Ausführung für das Tag-Wichteln entstanden ist, habe ich das zauberhafte Schlittenmotiv sowie das kleine Häschen aus dem Set “Spread Cheer“ von Penny Black verwendet. Der Strauch, den ich noch mit weißen Gelstiftakzenten versehen habe, ist ebenfalls aus diesem Set, die kleinen Vögelchen sind aus dem Penny Black Set “Nature’s Friend“. Der Hintergrundstreifen ist in der Acrylblock-Technik gestaltet, und zwar habe ich mit den Blautönen "Blueprint Sketch" und "Salty Ocean" sowie dem Türkiston "Peacock Feathers" von Distress Inks gespielt, diese teilweise direkt mit den Distress Stains aufgetragen und am Ende verwischt. Der Schriftzug “Merry Christmas“ ist aus dem Jofy Set 06 von PaperArtsy. 
 

Passend zu folgenden Challenges:
CAS Mix Up: Stamping, Sponging and Ombre
Penny Black Saturday: Winter or Christmas 
Penny Black and More: Black and White plus one
Stempelküche: Winter Wonderland