Montag, 4. Juli 2016

Knalliges Schmucklilien-Set

Passend zu der Karte habe ich mit dem wunderschönen Schmucklilien-Stempel von Stampendous ein Büchlein mit Post-its bestempelt und es so als Blumen-Set verschenkt. Und zwar habe ich die Blumen erst mit dem knalligen Rotton “Barn Door“ von Distress Ink gestempelt und ein zweites Mal mit dem hellen Orange "Dried Marigold", so dass es wie ein Schatten wirkt. Kombiniert habe ich beide Werke mit dem genialen Spruch "Glück" von Different Colors, verziert sind die Blütenmitten noch mit Halbperlen, die Karte mit kleinen Schmetterlingen und das Büchlein mit farblich passenden Bändern.
Karte und Notizbüchlein
Das Büchlein ist gefüllt mit bunten Post-its, die man hier ein klein wenig besser erkennen kann.

Passend zu folgenden Challenges:
Inkspirational: Anything goes with Red
Fashionable Stamping: Beautiful Blooms
Penny Black and More: Anything Goes with a Stamp
Stamping Sensations: Anything Goes with a Stamp and Ribbons