Mittwoch, 22. Juni 2016

Flower Power

Für diese blau-grüne Blumenkarte habe ich wunderschönen Stempel “Trumpet Song“ von Penny Black eingeweiht, und zwar habe ich den Stempel mit Distress Stains und Distress Markern eingefärbt, leicht mit Wasser besprüht und dann auf Aquarellpapier abgedrückt. Für die Blüten habe ich den Blauton “Salty Ocean“ und für die Blätter den Grünton “Mowed Lawn“ gewählt. Die Feinheiten habe ich dann direkt auf dem Papier nachcoloriert. Verziert wurde die Karte mit dem Schriftzug “You are a great friend“ aus dem Set "Thoughtful messages“ von Hero Arts, für die zarten Punkte im Hintergrund wurde Stempelkissenfarbe mit einem Pinsel aufgespritzt.
Passend zu folgenden Challenges: 
Addicted to Stamps: Anything Summer
Fashionable Stamping: Beautiful Blooms
Penny Black and More: Flower Power