Freitag, 29. Januar 2016

Winterimpressionen

Für diese beiden Karten kamen die wunderschönen Wintermotive von Penny Black zum Einsatz. Die Hintergründe sind mit der Acrylblock-Technik entstanden, und zwar habe ich mit den Blautönen "Blueprint Sketch" und "Salty Ocean" sowie dem Türkiston "Peacock Feathers" von Distress Inks gespielt. Das Schlittenmotiv habe ich mit den Sträuchern aus den Sets "Spread Cheer" und "Nature's Gift" kombiniert und Premiere hatte das goldige Hasenpaar aus dem Set "Nature's Friend". Die erste Karte habe ich mit dem schönen Schriftzug "Live, laugh, love, today" aus dem Clingset "Cherish Yesterday" von Hero Arts verziert, bei der zweiten kam der Glückwünsch-Stempel von Renke zum Einsatz. Die Karten wurden mit unterschiedlichen Blautönen gemattet und mit Abstandpads auf weißen Grundkarten aufgebracht, weiße Akzente auf den Sträuchern sind mit einem Gelstift gesetzt.
Passend zu folgenden Challenges: 
 Irishteddys: Winter
 Less is More: Silhouette
 Penny Black Saturday: Anything Goes
Try it on Tuesday: Silhouettes