Sonntag, 3. Januar 2016

Friendship

Ich freue mich sehr, dass ich für die Januar Challenge von Penny Black and More Gastdesignerin sein darf. Das Thema für den Monat Januar lautet "One for the girls" und ich habe mich für eine elegante Karte im CAS-Stil entschieden. Dafür habe ich die schönen Schmetterlinge aus dem Set “Free Flight“ von Penny Black eingeweiht. Und zwar habe ich den türkisen Schmetterling von einem orangenen und pinken eingerahmt, dafür habe ich die Distress Ink Farben “Peacok Feathers“ sowie “Picked Raspberry“ und “Ripe Persimmon“ gewählt. Für die Mitte der Schmetterlinge habe ich kleine Schmetterlinge von Quickutz gestanzt, mit der passenden Stempelkissenfarbe eingefärbt, mit Abstandspads in die Mitte der gestempelten Schmetterlinge platziert und mit Rhinestones verziert. Den Streifen habe ich türkis gemattet und auf eine dunkelblaue Grundkarte aufgebracht, der Schriftzug "Friendship" aus dem Set "Stretch Word" von Sunday International ist weiß embosst.

Lasst Euch von den Karten der anderen Mädels inspirieren und macht mit bei der Challenge
Es gibt wieder verlockende Preise zu gewinnen.