Sonntag, 11. Dezember 2016

Let it snow ...

Für diese winterliche CAS-Karte habe ich den wunderschönen Holzstempel “Gathering” von Penny Black gewählt und mit dem Braunton “Gathered Twigs“ von Distress Ink abgestempelt. Verwendet habe ich strukturierten Cardstock, den ich auf der rechten Seite noch mit einem Eckenrunder abgerundet habe. Verziert habe ich lediglich mit kleinen gestanzten Schneekristallen, deren Mitte Halbperlen zieren. Der Spruch “Let it Snow“ ist aus dem Set "Winter Collage" von TPC Studio.
 

Passend zu folgenden Challenges: 
 AAA Cards: CAS Christmas
Stempelküche: Winter Wonderland
Addicted to Stamps and More: CAS
Penny Black Saturday: Winter or Christmas

12 Kommentare:

  1. Oh wie schön, ich liebe Karten mit viel Weiß! Deine Karte ist klasse, der Spruch hat Pepp mit seiner Schneeflocke. Insgesamt wunderbar!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. I love the depth your stamping has given the images and the woody feel to the scene you have created with just using these colours. Thanks for joining AAA

    AntwortenLöschen
  3. Wowww, das ist eine wunderschöne CAS Karte. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen 3. Advent und schon mal eine schöne neue Woche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderschöne, winterliche Karte. Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schön, wunderbar gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Winterkarte!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  7. WOW die Karte gefällt mir sehr gut, sieht richtig nobel aus!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. So toll, wie du mit nur einem Ton die verschiedenen Farben bekommst. Richtig klasse!
    Viele liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Richtig edel, diese Karte! Toll! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Diese Karte ist so zauberhaft und das Beste, sie ist jetzt bei mir. Vielen lieben Dank, die Karte ist der Knaller, ich habe mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Karte mit einem tollen Motiv! Die Farben passen bestens und mit den kleinen Schneeflocken und dem hübschen Spruch ist das wirklich eine klasse Karte.

    AntwortenLöschen
  12. A pretty monochromatic card!
    Thanks for sharing you wonderful inspiration with us for our December Penny Black Saturday Challenge ! I hope you will join in our Anything Goes January Challenge too.

    ♥ Sue Kment

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.