Mittwoch, 30. November 2016

Wieder im Lande ...

Nach einem wunderschönen und sehr erlebnisreichen Urlaub auf Barbados bin ich wieder im Lande.
Der Urlaubsbericht ist schon in Arbeit, die über 2000 Fotos müssen allerdings noch gesichtet werden. 
Hier aber schon mal eine kleine Impression vom Karibikfeeling.


Den Sonnenschein habe ich Euch mitgebracht, an den Temperaturen muss ich allerdings noch arbeiten *grins*

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine zauberhafte Adventszeit mit vielen sonnigen Momenten ...

Herzlichst 
Eure Anke

5 Kommentare:

  1. Wie schön! Wir waren auch nochmal Sonne tanken. Fällt dir die Eingewöhnung auch immer wieder so schwer? Von Sommer gleich auf Weihnachten umstellen ist gar nicht so einfach.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh fein! Schön dass Du wieder da bist! Hatte Dich schon vermisst!
    Oh toll- war sicher traumhaft schön -schmacht!Danke, die Sonne kann frau grad gut gebrauchen bei minus 7 Grad draußen ohne Sonne!
    Lieben Gruß von
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. schön dass du wieder da bist liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke
    Zuerst einmal "welcome back" (und ich bin gerade wieder einmal ganz schön neidisch auf so einen tollen Urlaub :-))) ...freu mich schon auf weitere Fotos und Deinen Urlaubsbericht).

    Ganz herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinen Squares! Dieses Jahr wollte ich mal etwas anderes ausprobieren und beides - Squares & Tags - wäre etwas viel geworden. Aber vielleicht klappt es im nächsten Jahr wieder, denn ich vermisse Eure tollen Tags schon ganz schön. *schnief*

    Hab einen tollen Start in die Woche!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Bild sieht ja schon fantastisch aus :)

    Viele liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.