Mittwoch, 12. Oktober 2016

*** Ein herzliches DANKESCHÖN ***

Es ist an der Zeit, dass ich mich für die lieben Glückwünsche, wunderschönen Karten und Geschenke zu meinem Geburtstag bedanke. Ich habe mich so sehr darüber gefreut.
 

Unsere Kommode ist nun mit den zauberhaften Werken verziert. Schaut das nicht wunderbar aus ?
 

Schön, dass Ihr an mich gedacht habt !

Herzliche Grüße
Eure Anke

12 Kommentare:

  1. Dam , I forgot your birthday , I'm so sorry , I hope you had a fine time, and I'll try to make it up with you, it will be a surprice!!
    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke,

    die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag. Wundervolle Post hast du erhalten. Deine Freude kann ich sehr gut verstehen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Geburtstagspost liebe Anke!
    Und verspätet auch von mir noch ganz liebe
    Geburtstagswünsche!
    GLÜCK ! und vor allen Gesundheit und viel Spaß
    wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke, da hast du aber wirklich traumhaft schöne Post bekommen, ich freu mich für dich!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Oh... hatte ich etwa auch das Datum?
    Alles Gute nachträglich liebe Anke!!!

    wünscht Dir von ganzem ♥en
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich!
    Schöne Karte hast du bekommen.

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhafte Karten hast du bekommen.
    Alles Gute nachträglich von mir.

    Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß zwar nicht, wann du Geburtstag hattest, aber schicke dir auf diesem Wege noch einen nachträglichen Geburtstagsgruß.
    Tolle Post hast du bekommen.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    da ich deinen Geburtstag nicht kenne, hoffe ich, dass dich meine Glückwünsche auf diesem Wege nicht zu verspätet erreichen.
    Ich gratuliere dir sehr herzlich und wünsche dir ein gesundes, glückliches und kreatives neues Lebensjahr.
    Sehr viele liebe Menschen haben an dich gedacht und dich mit wunderschöner Post überrascht. So aufgereiht ist es ein ganz besonders toller Anblick. Genieße ihn und das Wissen, dass jede(r) Einzelne beim Basteln und Schreiben mit den Gedanken bei dir war.
    Alles erdenklich Gute wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Oh du hattest Geburtstag....herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute.
    Schöne Post hast du bekommen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke
    Ich möchte Dir auch noch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren! Deine Post sieht toll aus und macht sich richtig gut auf Eurer Kommode. :-)
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Post hast du bekommen :)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.