Donnerstag, 8. September 2016

Zwitschernde Vögelchen

Am Wochenende feiert das Stempel-Mekka 25-jähriges Jubiläum, da mussten natürlich ein paar ATCs gewerkelt werden. Verwendet habe ich den Cling-Stempel "The sweetest sound" von Penny Black, die zauberhaften Vögelchen sind einfach meine Lieblinge. Für die Hintergründe in Acrylblock-Technik habe ich mit den Grüntönen “Peeled Paint“ und “Mowed Lawn“, den Blautönen “Salty Ocean“ und “Blueprint Sketch“ sowie dem Türkiston “Peacock Feathers“ gespielt. Teilweise die Distress Stains auch direkt auf das Aquarellpapier aufgetragen, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war. Immer wieder schön zu sehen, wie die Farben verlaufen, sobald sie mit Wasser vermischt werden. Für die zarten Punkte habe ich Stempelkissenfarbe mit einem Pinsel aufgespritzt, die Schriftzüge sind aus dem Set "Mix and Match" von Personal Impressions.
Passend zu folgenden Challenges:
Steckenpferdchen: Federvieh 
Penny Black Saturday: Nature
Penny Black and More: Add a Sentiment

Kommentare:

Linby hat gesagt…

Such an effective card and I love blue and green together. Thanks for sharing with us at Penny Black & More.

Lynn x
DT
www.craftylinby.blogspot.co.uk

brenda hat gesagt…

Another love creation using your Penny Black stamps Anke, many thanks for joining our August challenge at Penny Black and More.

B x

Sajung hat gesagt…

ohhhh......die sind wieder sooooo schön geworden.
Freue mich schon auf Samstag:-)

LG Sabine

Ellibelle hat gesagt…

Beautiful creations, Anke. Love how you did the inked backgrounds.
Thanks so much for sharing with us this month at Penny Black and More!

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen Anke,

das ist wieder eine ganz phantastische Karte geworden, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Rein hat gesagt…

Die sind toll,
iviel Spaß in hagen!

Orsolina hat gesagt…

Super Hintergründe.

Sajung hat gesagt…

Und diese schönen Piepmätze sitzen jetzt bei mir. Vielen Dank, liebe Anke. Und unser Treffen auf der Treppe draußen war klasse :-))
Wir lesen uns....

LG und einen schönen Sonntag,
Sabine

Kersten Brüggmann hat gesagt…

ATC's mag ich auch total gern...und man kann jemandem damit schnell eine kleine Freude machen.
Deine sind wieder mal zauberhaft in den tollen blau- und grüntönen.

Liebe Grüße
Kersten

maj. hat gesagt…

Total klasse sind deine ATCs Anke!!!!!!

gabi_noris hat gesagt…

Wunderschöne Farbspielereien! L G

Ines hat gesagt…

Ja, wie gut, dass wir uns am Samstag getroffen haben, wenn ich mir auch andere, wunderschöne ATCs aus Deinem Büchlein ausgesucht habe.

GLG Ines♥

Kartenhexle hat gesagt…

Liebe Anke,
hattest du eine schöne Zeit in Hagen und hast jede Menge Geld dort gelassen? ;)
Deine ATC's sind dir sicherlich aus den Händen gerissen worden, so schön, wie sie geworden sind.
Es ist wirklich erstaunlich, welche unterschiedlichen Farbverläufe dieselbe Technik mit denselben Farben erzeugen kann. Die Vögel sind tatsächlich immer wieder schön und entfalten bei DIESEM traumhaften Hintergrund ihre ganze Wirkung! Einfach toll, wie immer. :)
Ganz liebe Grüße
Katrin

Gabi MeWi hat gesagt…

So schön Dich endlich mal persönlich kennengelernt zu haben - und endlich mal wieder hessisch zu hören.
Das ist für mich "a weng" Heimat...
Liebe Grüße, Gabi

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine tolle Kreation, und es war schön Dich zu treffen auf der Mekka. Susi ist unterwegs nach Wien, hab sie vorhin zum Flughafen gebracht - ich werd sie vermissen! Dir einen schönen Tag, Alles Liebe, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Es war so schön Dich kennenlernen zu dürfen Anke! ♥♥♥
Eine ganz tolle Karte ist das - ich bin wie immer ganz begeistert!!!!
Sei ganz lieb gegrüßt von
Susi

Sue from Oregon hat gesagt…

Such a lovely set of card! Great color combo too!
Thanks for sharing you wonderful inspiration with us at Penny Black Saturday Challenge!

♥ Sue Kment

Steckenpferdchen hat gesagt…

Toll dass du bei unser Challenge mitgemacht hast. Herzlichen Dank dafür.

LG Uschi

Greta hat gesagt…

Wonderful examples of the acrylic block technique--really gorgeous cards! So glad you joined us at PBSC!