Freitag, 13. Mai 2016

Strahlende Tulpenträume

Mit dem wunderschönen Stempel "Efflorescence" von Penny Black ist diese Karte entstanden. Für den Hintergrundstreifen kam die Acrylblock-Technik zum Einsatz, und zwar mit den Farben Spiced Marmelade und Mustard Seed  von Distress Ink. Die Tulpen sind mit dem kräftigen Rotton "Barn Door" von Distress Ink coloriert. Verziert habe ich die Karte mit meinem Lieblings-Schriftzug von Renke sowie einem Schleifchen dessen Mitte ein passendes Metallic Brad ziert. Die kleinen Vögelchen sind mit den Dies "Resting Birds“ von Memory Box gestanzt.

Passend zu folgenden Challenges:
Cuttlebug Mania: Mai Flowers
Penny Black and More: Anything Goes
Stamping Sensations: Anything Goes

Kommentare:

maj. hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte!!!

Kartenhexle hat gesagt…

Liebe Anke,
ich bin ein großer Fan deiner Acrylblocktechnikkarten (was für ein Wort!).
Diese trifft wieder genau meinen Geschmack, die Tulpen sind ein Traum und die Farben erst... Ich bin total begeistert von der Wirkung. Wie bekommst du nur immer so wundervoll diesen Balken hin. Jedes Mal nehme ich mir vor, diesen Punkt meiner To-Do-Liste abzuarbeiten, wenn ich auf deinem Blog war, doch dann vergesse ich es wieder. Womöglich, weil ich den Vergleich mit deinen Karten scheue?! ;)
Mir hätte die Karte auch ganz ohne Schleife und Vögel sehr gut gefallen, weil das Stempelmotiv so berauschend ist, da braucht es gar nicht mehr viel. Ich strecke meine Daumen hoch!
Ganz liebe Grüße mit guten Wünschen für ein schönes Pfingstwochenende,
Katrin

Gabi MeWi hat gesagt…

Eine tolle Farbexplosion.Super.

Ines hat gesagt…

Wow Anke... da bleibt mir wieder die Luft weg!
Soooooooooooooo genial sind Deine Farben.

GLG Ines♥

friemelchen hat gesagt…

Eine Wucht in Farbe, grandios mal wieder liebe Anke!
liebe Grüße

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

WOW, wieder so eine schöne Karte in der Acrylblocktechnik. Total klasse mit den Tulpen. Gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
LG Carola

brenda hat gesagt…

As always a stunning creation Anke, great use of colour and stamping, many thanks for joining us at Penny Black and More and Stamping Sensations challenges.

I have some Tattered Lace candy here

B x

funny hat gesagt…

Liebe Anke, die Karte ist ein absoluter Traum! Ich bin total begeistert - WUNDERSCHÖN!!!!

Liebe Grüße -

Annette und einen schönen Pfingstmontag wünsche ich dir

Farina hat gesagt…

Halleluja - das sieht traumhaft schön aus.

LG Silvia

Orsolina hat gesagt…

Wow, die strahlen wirklich.

GLG Biggi

Selene hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte liebe Anke :)
Auch das Motiv ist zauberhaft.
Viele liebe Grüße
Selene

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Einfach fantastisch! Die strahlt richtig!
Liebe Grüße
Susi

hug_dq hat gesagt…

Wow! Die Karte glüht! Die Farben sind echt 'ne Wucht. Die Karte gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Kerstin

Gayatri hat gesagt…

Gorgeous colours. Very striking! Thanks for playing along Simon Says Stamp Flowers Challenge.
Gayatri xx

Sally H hat gesagt…

A stunning creation, Anke! Thanks for joining us at Stamping sensations this month and good Luck!

Whisper hat gesagt…

Classy and i'm loving those rich colours too and thanks for joining us at Penny Black & More this month, luv Sam x

pinky hat gesagt…

What a stunning creation, loving the colours. Thanks for joining us at Stamping Sensations.
Pinky

Carola hat gesagt…

WOW, Anke, was für eine farbenprächtige Karte, die sieht toll aus! Die Acrylblocktechnik macht sich immer wieder gut und das tolle Blumenmotiv passt da super. Der Spruch ist natürlich auch immer wieder klasse (und ich habe ihn mir nun auch endlich gegönnt, er wartet in Deutschland auf mich *lach*) und die ganze Karte gefällt mir ausgezeichnet.

Eine Frage: hast Du wirklich "mowed lawn" im HG verwendet? Ich sehe gar nichts Grünes?

Liebe Grüsse
Carola