Montag, 25. April 2016

Notizbuch "Life is not about"

Mit dem schönen Beerenzweig von Penny Black ist passend zu dieser Karte auch noch ein gepimptes Notizbuch entstanden. Hierfür habe ich den Clingstempel "Berry Merry Christmas" mit Distress Stains und Distress Marker eingefärbt, und zwar mit dem knalligen Rot "Barn Door" und den Braunton "Gathered Twigs", leicht mit Wasser besprüht und dann auf Aquarellpapier abgedrückt. Kombiniert habe ich ihn mit dem wunderschönen Spruch "Life is not about" von Different Colors. Für den hellblauen Hintergrund wurde Stempelkissenfarbe mit einem Pinsel aufgespritzt und zwar habe ich den Türkiston "Peacock Feathers“ von Distress Ink verwendet und auch die Ränder damit gewischt.

Kommentare:

Kartenhexle hat gesagt…

Liebe Anke,
die zu diesem Notizbuch passende Karte hat mir ja schon so gut gefallen. Schön, dass du die Idee hattest, ein kleines Set in diesem Design zu gestalten.
Ich finde das Rot atemberaubend! In Verbindung mit dem hellblau gewischten Hintergrund kommt es erst richtig zur Geltung.
Zweig und Spruch sind wunderschön!
Liebe Grüße
Katrin

Gabi MeWi hat gesagt…

Diese Art Stempel ist einfach schön und dankbar - und Dein Werk ist klasse.

Antje hat gesagt…

Das ist ein supertolles Buch und bereits in Benutzung ,-)
Ich mag den PB total gerne (wie alle anderen eigentlich auch) und hab viel Freude daran.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Anke, dein Notizbuch ist wieder so klasse. Gefällt mir sehr gut.
LG Carola

funny hat gesagt…

Wow liebe Anke, das Büchlein sieht einfach nur traumhaft schön aus!!!

Herzliche Grüße von

Annette

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anke,

dein Set mit Karte und Büchlein ist wunderschön geworden. Das gefällt mir sehr gut.
Ich bin wieder dankbar das du beschrieben hast wie du das gemacht hast. Der Aquarelleffekt ist wunderschön und die Farben sind Klasse. Ich liebe das Barn door rot auch sehr. Ich bin wieder einmal begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Ines hat gesagt…

Ja genial! Wie Du das immer so zauberst! Toll!

GLG Ines♥

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Das Notizbüchlein sieht mit diesem tollen Stempel klasse aus. Das kräftige Rot passt super zu dem schönen Beerenzweig und der gewischte Hintergrund sieht auch so schön aus. Und der Spruch ist auch klasse!

Danke auch noch für Dein mail, ich werde demnächst darauf antworten, es wird aber wohl nicht vor nächster Woche sein.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

butterfly hat gesagt…

How beautiful - the berries look wonderful with your soft watercolour stamping. Gorgeous!
Alison x

Felicie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte,den Stempel find ich klasse und du hast den so toll umgesetzt.
Liebe Grüße
Felicie

Ruth hat gesagt…

Wunderwunderschön...
Dir ist ein besonderes, einzigartiges Buch mit superschönen Cover gelungen....
Ganz liebe Grüße von Ruth