Mittwoch, 16. März 2016

Notizbuch "Live, laugh, love, today"

Für dieses gepimpte Notizbuch habe ich die zauberhaften Rehe aus den Clear Set “Nature’s Friend“ von Penny Black verwendet, die Vögelchen sind ebenfalls aus diesem Set. Für den Hintergrundstreifen kamen vier verschiedene Distress Stains Farben zum Einsatz, und zwar die Töne “Mustard Seed“, “ Spiced Marmelade“, “Barn Door“ und “Mowed Lawn“. Den Strauch, den ich noch mit weißen Akzenten versehen habe, ist aus dem Penny Black Set “Spread Chear“. Die unteren Ecken wurden passend zu dem Büchlein gerundet und verziert wurde mit dem Schriftzug "Live, laugh, love, today" aus dem Clingset "Cherish Yesterday" von Hero Arts. 

Passend zu folgenden Challenges:
Penny Black and More: Feature a Creature

Kommentare:

Kartenhexle hat gesagt…

Liebe Anke,
wie schön, heute wieder ein tolles Werk von dir zu sehen!
Dein Notizbuch ist mal wieder absolut traumhaft. Ich liebe deine Farbverläufe und - du ahnst es sicher schon - deine fantastischen Silhouettenmotive. Und dass du den Strauch nachträglich noch mit den weißen Punkten versehen hast, ist ein besonderer Hingucker. Das habe ich auf deinen älteren Werken schon bewundert. Daumen hoch!!!! :)
Ganz viele liebe Grüße
Katrin
P.S. Du machst dir mit der Benennung deiner verwendeten Materialien immer unglaublich viel Mühe, Anke. Das wollte ich schon längst mal lobend erwähnt haben. ;)

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Ich bin verliebt.
Wunderwunderschön ist dein Notizbuch geworden, liebe Anke.
Ob Farben oder Gestaltung....rundum gelungen.

Lieb Grüße
Kersten

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das ist ein wunderschönes Notizbuch. Gefällt mir wieder sehr gut.
LG Carola

chrissie hat gesagt…

Very beautiful card with great background colours to show off the images

Thank you for joining us at Try it on Tuesday

Love Chrissie xx

Ines hat gesagt…

Und wieder Deine tolle Technik und so ein schönes Notizbüchlein.

GLG Ines♥

Margik hat gesagt…

A beautiful card with a lovely design, and I also love the sentiment you've added.
Thank you for joining us at Try it on Tuesday.
Mar

Meggymay hat gesagt…

A very beautiful scene. Lovely colours and images. thank you for joining us at TioT's this time.
Yvonne

Bleubeard and Elizabeth hat gesagt…

You have represented nature in a very beautiful way. Quite an impressive card.

pearshapedcrafting hat gesagt…

I love your beautiful card - what a wonderful tranquil scene! Thank you for joining us at Try It On Tuesday! Chrisx

Greta hat gesagt…

Absolutely stunning card, Anke! Gorgeous ink blending!

brenda hat gesagt…

Super inking and stamping Anke and loving the vibrancy of colour.

Many thanks for joining us again at Penny Black and More challenge.

B x

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wieder eine zauberhafte Szene hast Du auf dem Notizbuch verewigt!. Wir haben hier heute blauen Himmel und strahlenden Sonnenschein, passt zu Deinem sonnendurchfluteten Werk.
Ich wünsche Dir auch einen sonnigen Tag,
lG Anja

Aoutienne hat gesagt…

Oh wie schön! Du hast das "schnöde" Notizbuch richtig schick gepimpt. :-) Rehe/Hirsche gehen einfach zu jeder Jahreszeit und der Farbverlauf mit den kräftigen Farben ist einfach fantastisch.
Liebe Grüsse
Anja

maj. hat gesagt…

Liebe Anke, das Notizbuch ist so wunderbar gearbeitet.
Farben und Motivzusammenstellung gefallen mir sehr gut!

Antje hat gesagt…

Die Rehe haben so eine beruhigende Ausstrahlung. Schön geworden!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Das ist ja wieder eine wundervolle Kreation liebe Anke!
Traumhaft gestaltet! Lieben Dank für's Zeigen bei
Try It On Tuesday! Schön Dich wieder mit dabei zu haben.
Bussi
Susi

friemelchen hat gesagt…

Deine Werke sind immer ein Augenschmaus, so wie auch meine schöne Geburtstagskarte von Dir! Das Notizbuch ist bezaubernd!!!
lg Uli

butterfly hat gesagt…

Perfect colours and stamping - this card really glows!
Alison x

Whisper hat gesagt…

WOW absolutely stunning and such gorgeous colours too, thanks for joining us at Penny Black & More this month and good luck, Luv Sam x

Greta hat gesagt…

Beautiful colors & inking--wonderful card, Anke!

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

So aufgehübscht sieht das Notizbüchlein klasse aus. Die Farben im Hintergrund passen sehr gut zu der Szene mit den Rehen und der Strauch mit den weissen Akzenten ist auch wieder so schön. Rundum ein gelungenes Anke-Werk!

Liebe Grüsse
Carola