Dienstag, 22. März 2016

Dolomiten 2016

Nach einem sehr erholsamen Skiurlaub in den Dolomiten mit viel, viel Neuschnee und herrlichen Pisten bin ich wieder im Lande. Gewohnt haben wir wie immer auf der Friedrich August Hütte umgeben von vielen tierischen Mitbewohnern auf 2300 Meter Höhe (nähere Infos gibt es auf unserer Reiseseite).

Kommentare:

Kartenhexle hat gesagt…

Beeindruckend! Was für traumhafte Impressionen, Anke. Erinnerungen an einen solchen Urlaub kann einem niemand nehmen und davon wirst du hoffentlich auch noch lange zehren können.
Das sind tolle Momentaufnahmen! Wenn ihr die gesamte Zeit so fantastisches Wetter hattet, dann seid ihr wirklich verwöhnt worden. Jeder so, wie er es verdient, stimmt's? ;)
Ganz liebe Grüße
Katrin

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Das sieht ja toll aus dort! War sicher sehr schön!

LG und schöne Ostertage
Renate

Heike hat gesagt…

Danke für die traumhaften Winterbilder. In den Dolomiten waren wir im vorigem Sommer.
Schön, das mal im Schnee zu sehen.
LG Heike

Ines hat gesagt…

Wow... was für tolle Bilder Anke!

GLG Ines♥

Jules hat gesagt…

Hi Anke

Your holiday pictures look absolutely amazing.

You must have returned super chilled and relaxed.

Love Jules xx

friemelchen hat gesagt…

Das nenne ich Winter und Schnee, sieht herrlich aus dort! Danke für die schönen Bilder Anke!
lg Uli

Greta hat gesagt…

Wow--what a gorgeous place! Looks so different than our ski areas. Fun to see the world through blogging friends!

butterfly hat gesagt…

I'm definitely a little bit envious. I know I'm getting to travel to a lot of exciting cities at the moment for work, but I love how peaceful it looks there!
Alison x

Selene hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Bilder Anke, so idyllisch <3

Carola hat gesagt…

Was für wunderbare Bilder, das sieht nach einem richtigen Traumurlaub aus. Das Wetter war ja auch so super und da hattet Ihr wohl alles für einen erholsamen Urlaub.

Danke fürs Zeigen dieser schönen Bilder!

Liebe Grüsse
Carola