Dienstag, 1. März 2016

Birds singing in a tree ...

Für dieses Lesezeichen habe ich die zauberhaften Vögel von Penny Black mit dem Holzstempel von Butterer 
"Alle Deine Wünsche“ kombiniert. Den Clingstempel "The sweetest sound“ habe ich mit Distress Markern eingefärbt, leicht mit Wasser besprüht und dann auf Aquarellpapier abgedrückt. Die Feinheiten habe ich dann direkt auf dem Papier nachcoloriert. Für die zarten Punkte im Hintergrund wurde Stempelkissenfarbe mit einem Pinsel aufgespritzt, und zwar habe ich das Türkis "Peacock Feathers“ und den Gelbton “Wild Honey” von Distress verwendet, mit diesen beiden Farbtönen sind auch die Ränder gewischt. Für die Form diente eine der vier Crealies Tag Stanzen, der gestitchte Rand ist leider auf den Fotos nicht so gut zu erkennen.
Passend zu folgenden Challenges:
Allsorts Challenge: Sentiment in Focus
 Cards und More: Frühlingserwachen
Penny Black: Anything goes with a stamp and a die

Kommentare:

Kartenhexle hat gesagt…

Liebe Anke,
deine Vögel sind fantastisch! Ich habe gerade mehrmals schauen und noch einmal lesen müssen, glaubte ich doch, du hättest sie selbst gemalt. Einfach toll, dass du durch das Nachcolorieren diesen Effekt erzielen konntest.
Der schöne knorrige Zweig bringt mich zum Schwärmen! Dieser gefällt mir sogar noch ein klein wenig besser, als der deiner zuletzt gezeigten Karte. So naturgetreu, herrlich.
Ich wünsche dir mit diesem wunderschönen Lesezeichen viel Glück bei den Challenges und drücke dir dafür fest die Daumen!!!
Viele liebe Grüße
Katrin (die es noch nie geschafft hat, so feine Sprenkel mit dem Pinsel hinzubekommen, hahaha)

maria f. hat gesagt…

Absolutely beautiful.

Selene hat gesagt…

Liebe Anke,
das Lesezeichen ist zauberhaft schön und das Motiv gefällt mir immer noch unheimlich gut :)
Sowohl deine Farbwahl als auch die Anordnung und der Spruch sind sehr gut gewählt. Ich bin begeistert :)
Und ich möchte mich ganz herzlich bei dir fürs verlinken bedanken... Vielen, vielen Dank :*

Viele liebe Grüße
Selene

Analia Cristina hat gesagt…

Hi,delicious tag,this birds are beautiful and sweetes!!!

Heidi hat gesagt…

Wow Anke, das Tag ist sooooo schön geworden! Schwärm....

Liebe Grüße -
Heidi.

Heike hat gesagt…

Das ist aber ein sehr feines Lesezeichen.
LG Heike

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ein absoluter Traum Dein Tag Anke!
Bin total begeistert von diesem leicht asiatischen Stil, zauberhaft!
Lieben Dank für's Zeigen bei Moo Mania & More!
Sei lieb gegrüßt von
Susi

Orsolina hat gesagt…

Das hast du sehr schön gestaltet. die Vögel sind wunderbar coloriert. Das ganze Lesezeichen ist sehr harmonisch.

LG Biggi

heidi kunkel hat gesagt…

Wow, das ist eine wunderschöne Szene auf dem Tag, der gefällt mir wirklich richtig gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße Bastelei

Kathleen hat gesagt…

Beautiful tag, great image and really lovely colouring.
Thank you for joining our Sentiment challenge this week at Allsorts.

Kath

BAstelfeti hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Tag ist Dir vom Basteltisch gehopst.
Danke f Deine Inspiration bei BaWiOn.


Gruß BAstelfeti

brenda hat gesagt…

A really delightful tag Anke, many thanks for joining in at Allsorts and Penny Black and More challenges.

B x

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Anke, dein TAG ist wunderschön. Gefällt mir sehr.
LG Carola

maj. hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, ich bin ja ein Lesezeichen-fan !!!

rike hat gesagt…

Dein Bild gefällt mir sehr, weil es so zart ist und die Farben sehr ausgewogen!
Liebe Grüße
Rike

Ines hat gesagt…

Na da will man doch keinen E-Book Reader mehr ;-)!

GLG Ines♥

Shirley hat gesagt…

A gorgeous tag Anke. I really like this bird stamp and it is a must for the list of stamps I would like to have.
Thank you for entering our challenge at Penny Black and More this month and we hope you will join us again next month.

Sirley

herbstnacht hat gesagt…

Das ist einfach wunderschön! Die Farben sind traumhaft kombiniert - und das Motiv für solche Farben bestens geeignet, gefällt mir sehr!!!

Liebe Grüße
herbsti

Ellibelle hat gesagt…

This turned out beautifully! Love the stamp! Thanks so much for joining us at Penny Black and More. Hope you come play along in our March challenge, starting on Sunday!

einfachARDT hat gesagt…

wunderschöne Tag´s...

LG ARDT

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Was für ein wunderschönes Lesezeichen! Das schöne Motiv, die Farben, der Spruch, die Farbspritzer im Hintergrund - es passt alles so toll zusammen und macht sich auf dem "gestitchten" Tag richtig gut.

Schönes Wochenende und viele liebe Grüsse
Carola

Manuela hat gesagt…

wunderschönes Tag, die Vögel sehen toll aus, schön coloriert.

Rein hat gesagt…

wunderschön liebe Anke!

funny hat gesagt…

Liebe Anke, ein traumhaft schönes Tag - wie immer bin ich total begeistert.

Herzliche Grüße -

Annette

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Wunderschön sind die Vögel in der Aquarelltechnik.
Gefallen mir echt super.

Liebe Grüße
Kersten

Peppina hat gesagt…

Hallo Anke,

wow - das sieht toll aus! Ein richtiger kleiner Stempel-Picasso. Ich kann mich gar nicht dran satt sehen...

Liebe Grüße!

Aoutienne hat gesagt…

Wow, was für ein zauberhaftes Tag! Die Farbzusammenstellung ist ebenso klasse wie der Spruch. Die "Spritzer" verleien dem Hintergrund das gewisse Etwas. :-)
Sonnige Grüsse
Anja

Antje hat gesagt…

WOW!! Wunderbar! Tolle Farben, wunderschönes Motiv, rundum gelungen.
(Die Vögel sind gestern auch bei mir eingezogen und da bist du nicht ganz unschuldig drann mit deinen tollen Werken.)

Karen D. hat gesagt…

gorgeous...love it!!!

butterfly hat gesagt…

Absolutely charming! I love how you've stamped the birds for such a lovely watercolour look - beautiful work!
Alison x

Greta hat gesagt…

Artistic & beautiful!

Bonnie hat gesagt…

This is so pretty, Anke! Love the coloring of these birds!