Sonntag, 3. Januar 2016

Friendship

Ich freue mich sehr, dass ich für die Januar Challenge von Penny Black and More Gastdesignerin sein darf. Das Thema für den Monat Januar lautet "One for the girls" und ich habe mich für eine elegante Karte im CAS-Stil entschieden. Dafür habe ich die schönen Schmetterlinge aus dem Set “Free Flight“ von Penny Black eingeweiht. Und zwar habe ich den türkisen Schmetterling von einem orangenen und pinken eingerahmt, dafür habe ich die Distress Ink Farben “Peacok Feathers“ sowie “Picked Raspberry“ und “Ripe Persimmon“ gewählt. Für die Mitte der Schmetterlinge habe ich kleine Schmetterlinge von Quickutz gestanzt, mit der passenden Stempelkissenfarbe eingefärbt, mit Abstandspads in die Mitte der gestempelten Schmetterlinge platziert und mit Rhinestones verziert. Den Streifen habe ich türkis gemattet und auf eine dunkelblaue Grundkarte aufgebracht, der Schriftzug "Friendship" aus dem Set "Stretch Word" von Sunday International ist weiß embosst.

Lasst Euch von den Karten der anderen Mädels inspirieren und macht mit bei der Challenge
Es gibt wieder verlockende Preise zu gewinnen.

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gastdesign!
Eine tolle Karte, die schon Lust auf den Frühling macht.

GLG Ines♥

Selene hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte Anke =)
Gefällt mir unheimlich gut.
Viele liebe Grüße
Selene

brenda hat gesagt…

A stunning card using the Penny Black Butterflies Ank, your use of colour is really striking.

Many thanks for being our Guest Designer this month and sharing you lovely work with us all.

B x

Shirley hat gesagt…

A delightful guest designer card Anke. I like the printed script on the pretty vibrant butterflies Anke.

Shirley

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anke,

eine wunderschöne Freundschaftskarte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Glückwunsch zur Gastdesignerin liebe Anke! Eine wunderschöne Karte ist das!

Uta hat gesagt…

Liebe Anke, die Karte ist wie immer traumhaft schön!
Ein wundervolles, kreatives und vor allem gesundes Neues Jahr wünsche ich Dir! Für Weihnachtsgrüße hatte die Zeit leider nicht mehr gereicht, ich war sehr im Stress...


Whisper hat gesagt…

Oooo absolutely fabby and thanks for joining us at Penny Black & More this month, as our Guest Designer, Luv Sam x

linda hat gesagt…

beautiful! such an elegant CAS card with lovely bright butterflies! thank you so much for joining us this month as a guest designer at penny black and more.
linda

Ellibelle hat gesagt…

Wunderschoene Karte, Anke. Tolle Farbkombination und Design. Schoen dass du dieses Mal bei uns als Gastdesignerin bei Penny Black and More mitgemacht hast!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine Karte ist wieder sehr schön, Anke.
Viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe als Gastdesigner.
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr!
LG Carola

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow super , what a beautifull butterfly card, I just love it great colours together and you give me such a summer feeling allready!!

Have fun!!
Maria

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Anke,

ich wünsche Dir ein gesundes und erfolgreiches 2016.
Ein tolles werk ist das wieder von dir geworden, wunderbar
anzusehen.

LG
Ulla

margits bastelstube hat gesagt…

hallo anke,
wundebar ist deine karte geworden!!!
lg
margit

Gaby Bee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Anke. Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe als Gastdesignerin!
Ich möchte dir auch noch ein gesundes und erfolgreiches 2016 wünschen!

Vielen Dank für deinen netten Kommentar!

LG Gaby


butterfly hat gesagt…

How lovely - your colourful butterflies have really cheered up this January day. Congratulations on your Guest Designer spot - that's fantastic, and I look forward to seeing more of your lovely work for them.
Alison xx

Greta hat gesagt…

Beautifully designed--love those butterflies!

Tina b. hat gesagt…

Liebe Anke,
zuerst möchte ich Dir noch ein glückliches und gesundes Neues Jahr wünschen.
Die Schmetterlinge auf deiner Karte sind sehr hübsch und der friendship Stempel macht sich super dazu. Liebe Grüße Tina

Susanne Kling hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Die Schmetterlinge gefallen mir ausgesprochen gut!!

Liebe Grüße Susanne

Lillibelle hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee! Es ist eine ganz zauberhafte, wunderschöne Karte geworden.

hug_dq hat gesagt…

Oh wie schön! Der embosste Schriftzug sieht besonders klasse aus, und so perfekt!!!
Liebe Grüße
Kerstin

Carola hat gesagt…

Anke, das ist eine ganz tolle Karte. Die kräftigen Farben der Schmetterlinge machen sich mit Blau sehr gut und ganz besonders gefallen mir die kleinen aufgesetzten Schmetterlinge, das sieht wirklich klasse aus. Der embosste Schriftzug ist übrigens auch ganz wunderschön.

Liebe Grüsse
Carola

funny hat gesagt…

Wow, diese FArbkombi hat definitv was - absolut Klasse - ich bin begeistert liebe Anke!

Herzliche Grüße -

Annette