Dienstag, 22. September 2015

Abendstimmung

Für diese Karte habe ich vier verschiedene Distress Stains Farben, und zwar die Töne “Mustard Seed“, “ Spiced Marmelade“, “Barn Door“ und “Mowed Lawn“auf einen länglichen Acrylblock aufgetragen, ein wenig mit Wasser besprüht und auf ein Aquarellpapier abgedrückt. Diesen Vorgang habe ich öfters wiederholt, bis mir das Ergebnis gefallen hat. Dann kamen die Sträucher und Rehe aus den Clear Sets “Nature’s Friend“ und “Nature’s Gifts“ von Penny Black zum Einsatz, der zauberhafte Schriftzug ist von Alexandra Renke. Die kleinen Vögelchen sind ebenfalls von Penny Black. Die Karte wurde gemattet, auf eine schwarze Grundkarte geklebt und die Sträucher noch mit weißen Akzenten versehen.
Passend zu folgenden Challenges:
Steckenpferdchen: Waldgetier
Cards und More: Kein Designpapier
Penny Black and More: Anything Goes 
Make My Monday: Nature