Donnerstag, 23. April 2015

Geschenk-Set in Brauntönen

Für eine besonders liebe Freundin ist dieses Set in Brauntönen bestehend aus Karte und Notizbüchlein entstanden. Für die Karte habe ich den wunderschönen Distelstempel von Paperbag Studios mit einem glitzerndem und kupferfarbenen Einbrennpulver embosst, so dass die Karte je nach Lichteinfall richtig schön schimmert. Für das Büchlein habe ich den zauberhaften Spruch von Darkroom Door verwendet, im Hintergrund ist der Schmetterling aus dem Set "Patterned Bugs" von Inkadinkado zu sehen.

Die Karte habe ich mit meinem Lieblingsspruch "Life is not about" von Different Colors kombiniert.
Die kleinen Schmetterlinge aus dem Sizzix Stamp & Cut Set "Butterflies" von Hero Arts sind gestempelt, ausgestanzt und mit 3D-Pads aufgesetzt. Verziert wurden die Schmetterlinge sowie die Distelspitze mit cremefarbenen Halbperlen.

Das Notiz-Büchlein wurde noch mit farblich passenden Bändern verziert und ist mit
 bunten Post-its gefüllt.
Passend zu folgenden Challenges:
Moo-Mania: Butterflies 
 Creative Friday: Bänder
Stempelküche: Monochrom