Mittwoch, 23. Dezember 2015

Wonderful Christmas

Für diese Weihnachtskarte habe ich die wundervolle Stanze "Country Landscape" von Memory Box verwendet, im Hintergrund kam wieder der verschneite Winterwald von Hero Arts zum Einsatz, den ich mit dem schönen Blauton "Salty Ocean" von Distress Ink gestempelt habe. Der Schriftzug "Simply wonderful" ist von Memory Box. Der Glitzertouch auf den Bäumen ist durch kleine Rhinestones entstanden.
Passend zu folgenden Challenges:
Moo-Mania: Christmas
Irishteddys: Winterlandschaft 
Vintage Stamping: Winter Trees
Cards und More: Weihnachten

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Auch diese Karte ist wieder so wunderbar liebe Anke!

Frohe Weihnachten!
Ines♥

maj. hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte Anke!!!

Frohe Weihnachten!

Sajung hat gesagt…

Liebe Anke,

wundervolle Karten hast Du wieder in den letzten Tagen gezaubert. Ich mag Deinen Stil sehr :-)
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Sabine

butterfly hat gesagt…

Such a lovely, gentle card - crisp and clear like winter air. Wishing you and yours a peaceful and joyous festive season!
Alison xx

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit einer zauberhaften Winterlandschaft.
So können wir wenigstens ein bisschen von Winter und Schnee träumen.

Liebe Grüße und schöne Weihnachten
Kersten

Daniela hat gesagt…

Eine zauberhafte Weihnachtskarte.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More und viel Glück.
Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag.
Liebe Grüße, Daniela

Simone hat gesagt…

Mir gefällt sie auch wieder sehr!
Ich danke dir ganz lieb für deine schöne Weihnachtspost!!! Hab mich sehr gefreut. Das Prachstück steht in der Vitrine und alle Weihnachtsgäste haben sie bestaunt. :-)
LG Simone

brenda hat gesagt…

Great stamping and inking again Anke and perfect winters scene.

Many thanks for joining us at FlonzCraft Vintage Stamping Challenges, Happy New Year and look forward to seeing you again in 2016.

B x

Greta hat gesagt…

You make the most beautiful cards, Anke! Love your style! Fun to be in contact with someone in Germany as some of my hubby's ancestors came from Mutterstadt & he spent 2 years with the army in Bad Kreuznach & Heidleberg--long before I knew him.

Carola hat gesagt…

Auch mit dieser Stanzschablone kommt der tolle Winterwald sehr gut zur Geltung. Das Blau ist wieder toll und der Spruch ist auch sehr schön dazu.

Wenn ich darf, "lifte" ich diese Karte mal für meine diesjährigen Weihnachtskarten, denn die kommt sicher gut bei allen an.

Liebe Grüsse
Carola