Montag, 21. Dezember 2015

Wishing you ... Peace, Love & Joy

Für diese längliche Karte habe ich die schönen Rehe und den Hirsch von Penny Black eingeweiht, der Schatteneffekt entsteht durch einen zweiten, etwas zarteren und versetzten Abdruck. Im Hintergrund ist ein Teil von dem genialen Waldstempel "Snowy Grove" zu sehen. Der Spruch "Peace, Love & Joy" ist aus dem Set "Winter Collage" von TPC Studio. Verziert habe ich die Karte mit kleinen Sternen, deren Mitte noch Rhinesstones zieren. Ein wenig Schneefall habe ich durch einen Snowmarker-Stift erzeugt.

Passend zu folgenden Challenges: 
Penny Black Saturday: Christmas/Holidays
 Penny Black and More: Anything Goes with a Stamp
Moo-Mania: Christmas
Irishteddys: Rentiere-Hirsche-Elch
Take a Word: Red and Green
Fashionable Stamping: Make your own background

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Oh -- das ist toll mit der Bewegung der Rehe und Hirsche..toll gemacht liebe Anke!
Eine wunderschöne Karte! Deine Kunstwerke haben etwas ganz Besonderes immer !
Ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und bedanke mich, dass Du zu Moo Mania & More verlinkst.
Herzliche Grüße von
Susi

hug_dq hat gesagt…

Dadurch, dass nicht alle Abdrücke richtig satt sind, dass auch der Wald nicht ganz klar gestempelt ist, habe ich den Eindruck, dass die Szene wie im Traum verläuft - ein friedvoller Traum. Und das passt ja auch zum verwendeten Spruch. Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Kerstin

maria's knutselplezier hat gesagt…

Beautiful card , I love the dears on your card and the words are wonderfull!!

Have a nice christmastime Anke (many thanks for your card!!!)

Greetings
Maria

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Anke, deine Karte ist wunderschön... genial gemacht.
Ich freue mich sehr, dass ich dir das erste Mal fürs Mitmachen bei FSC danken darf.
Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir schon mal ein schönes Weihnachtsfest.
LG Carola

funny hat gesagt…

Liebe Anke, deine Karten sind wie immer ein Traum! Ich freue mich sehr auf deine Werke im nächsten Jahr!

Herzlichen Dank auch für die wunderschöne Weihnachtspost, die mich schon am Samstag erreicht hat!!!

Ich hoffe, dass meine Post dich mittlerweile auch erreicht hat.

Ganz liebe Grüße an dich -

Annette

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kimbopolo hat gesagt…

Beautiful card! Merry Christmas!

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte Anke, danke fürs Mitmachen bei Moo Mania and More und Frohes Fest, Valerie

indybev hat gesagt…

What a beautiful Christmas scene. Thank you for joining our challenge. We hope you come back again and again.

Linda Gibbons hat gesagt…

Lovely card!

Lillibelle hat gesagt…

Anke das ist wieder sooo schön gestaltet. Ich bin echt begeistert. Eine tolle Idee, die Rehe als Schattenstempel darzustellen. Das gibt der Karte eine gewisse Tiefe.
Über Deine traumhaft schöne Geburtstagskarte, die voller wunderschöner Details ist und so liebevoll gestaltet wurde, die tollen Muskatnüsse aus Grenada und die wunderwunderschöne Weihnachtskarte habe ich mich riesig gefreut. Das ist sooo lieb von Dir! Danke!

Ines hat gesagt…

Ja irre, auf was Du immer so kommst Anke!

GLG Ines♥

Gaby Bee hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft, Anke!

Ich wünsche dir gemütliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG Gaby

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anke,

deine Karte gefällt mir sehr gut. Das Schattenspiel gefällt mir sehr gut. Ich bin immer wieder ganz begeistert von den Werken. Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Ganz liebe Grüße Silvi

Rein hat gesagt…

Das sieht toll aus Anke!

maj. hat gesagt…

Das ist wieder so wunderbar gearbeitet. Eine wunderschöne Karte!
Frohe Weihnachten Anke!

butterfly hat gesagt…

I love the shadow stamping you've done here - it creates such lovely depth and softness - great card.
Alison xx

Mervi hat gesagt…

Beautiful card Anke!
Thank you for sharing at Penny Black and more Challenge.
Good luck and Happy New Year;-))m

linda hat gesagt…

you've created a lovely and peaceful nature scene and i love the pop of red! thank you so much for playing along with us at penny black and more.
linda

Helen hat gesagt…

Beautiful card!
Thanks for playing at the Penny Black Saturday Challenge!
Merry Christmas & best wishes for 2016!
Helen x

blauer Mohn hat gesagt…

Diese wundervolle Karte darf ich in Natura bewundern - vielen Dank liebe Anke und sorry, dass ich mich bisher noch nicht gemeldet habe *knuddel*

Carola hat gesagt…

Anke, das ist eine sehr schöne Karte. Der Schatteneffekt gibt eine tolle Wirkung und die roten Elemente geben einen schönen Kontrast zu den anderen Farben, das gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüsse
Carola