Donnerstag, 17. Dezember 2015

Verschneiter Winterwald

Für diese beiden Karten haben ich den verschneiten Winterwald "Winter Trees" von Hero Arts verwendet und mit den Schriftzügen “Winterglück“ von Different Colors sowie “Besinnliche Weihnachtstage“ von UM-Design kombiniert. Als Farbton habe ich das herrliche Blau “Salty Ocean" von Distress Ink gewählt.
Der Hirsch und das Reh sind mit der wunderschönen Hirschfamilien-Stanze "Deer Trio" von Memory Box gestanzt. Um ein wenig Glitzer zu erzeugen, habe ich die Karten noch mit Rhinestones verziert.
Passend zu folgenden Challenges:
Moo-Mania: Christmas
Vintage Stamping: Winter Trees
Irishteddys: Rentiere-Hirsche-Elche

16 Kommentare:

  1. A gorgeous scene Anke, the soft blues with the white all lend to the wintery feel.

    Many thanks for joining us at FlonzCraft Vintage Stamping Challenges.

    Wishing you a very Happy Christmas.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Weihnachtskarten, mir gefallen die Schriften so gut.

    AntwortenLöschen
  3. Anke, die Karten sind beide wunderschön !!!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Anke =)
    Und auch noch mit einer meiner Lieblingsszenarien und -spruch von UM Design <3
    Viele liebe Grüße
    Selene

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbkombi und zauberhafte Motiv! Total klasse sind deine beiden Karten Anke!

    AntwortenLöschen
  6. Zwei traumhaft schöne Kreationen liebe Anke!So stimming,elegant und festlich!
    Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Dir schon mal frohe und besinnliche Weihnachten !
    Lieben Dank für's Verlinken zu Moo Mania & More!
    Immer so schön Dich dabei zu haben!
    Lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,

    die Karten sind wunderschön winterlich-eihnachtlich. Blau-weiß eignet sich besonders für einen Winterwald. Der Schneefall wirkt absolut beruhigend!

    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Eine elegante und bezaubernde Karte, danke fürs Mitmachen bei Moo Mania and More, LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  9. Da sind dir wieder schöne Winterstimmungen gelungen! Finde das Blau mit Weiß sehr schön und die Aufteilung mit dem Textteil!

    Liebe Grüße
    herbsti

    AntwortenLöschen
  10. Wowww, da hast du tolle Winterstimmung eingefangen. Beide Karten sind absolut klasse.
    Ich wünsche dir ein schönes 4. Adventswochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anke,

    deine Karten gefallen mir sehr gut. Die Winteridylle lässt mich bei unserem warmen Wetter, wenigstens ein wenig träumen vom Winter. Ich mag es wenn der Schnee unter den Schuhen knirscht und es knackig kalt ist. Nach einem Spaziergang freut man sich dann auf die warme Wohnung und genießt einen Tee oder warmen Kakao. Ich wünsche dir ein gemütliches 4. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke

    Das sind zwei traumhaft schöne Karten in blau-weiss, die mir sehr gut gefallen. Die gestanzten Wildtiere machen sich sehr gut in dem schönen Winterwald und die schönen Sprüche und Glitzersteinchen sehen auch so toll dazu aus.

    Das Beste ist aber, dass die zweite Karte heute bei mir angekommen ist *freu*, vielen herzlichen Dank dafür *knuddel*. Ich mag ja Blau und dieser Blautön gefällt mir ganz besonders gut, meiner Meinung nach passt er ausgezeichnet zu diesem Winterwald. Sehr schön ist auch der strukturierte weisse Cardstock, der sieht toll aus. Vielleicht kannst Du mir bei Gelegenheit nochmals sagen, was das für einer ist. Ich meine, Du hattest mir das mal im "alten Hof" mitgeteilt, aber ich hatte mir das leider damals nicht notiert...

    Nun wünsche ich Dir ein schönes 4. Adventswochenende und schicke Dir liebe Grüsse aus der sonnigen Schweiz
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Lovely monochrome card with a great tree stamp, perfect for our Vintage Stamping challenge! Thank you for joining us this month.

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für diese wundervolle Karte, ich bin total begeistert :-)
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  15. 2 tolle Winterstimmungen! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  16. Dein verschneiter Winterwald iust einfach wunderbar. Und den Textstempel habe ich mir dieses Jahr auch gekauft. Der ist ganz toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.