Sonntag, 8. November 2015

Farbenfrohes Blütenmeer

Das farbenprächtige Herbstlaub hat mich dazu inspiriert, mal wieder die Jofys von Paper Artsy zu verwenden, und zwar habe ich die Sonnenhüte zuerst mit Versafine black und etwas versetzt mit dem kräftigen Rotton "Barn Door" von Distress Ink gestempelt. Kombiniert habe ich die Blüten mit dem schönen Spruch "Der kürzeste Weg …“ von Stampingduck, der Schmetterling und die grünen Kringeln sind ebenfalls von der Jofy-Platte. 
Die Blüten und der Schmetterling sind mit den herrlich strahlenden Rot-Orange-Gelb-Tönen von Distress Ink 
und Distress Stains coloriert.

Kommentare:

maria's knutselplezier hat gesagt…

Great colourful card, reminds me of a beautiful summer, we still have summer temperatures these days , so your cards goes very good with the weather!!! Have fun!!

Greetings
Maria

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Traumhaft ist die Karte Liebe Anke!
Sei lieb gegrüßt von
Susi

Edith hat gesagt…

Eine tolle Karte, Anke! Ich mag diese kräftigen Farben, die Du meist auf Deinen Karten zeigst!
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Dir!
LG
Edith

Corinna hat gesagt…

Hallo liebe Anke,
das ist wieder eine wundervolle Karte mit einem so schönen Spruch. Herrlich diese Farbenpracht....deine Karte leuchtet richtig.
Viele Grüße, Corinna

Ines hat gesagt…

Wuuuuuuuuuuuuuunderschön!
Ich liebe das Rot!

GLG Ines♥

Sally H hat gesagt…

These are stunning! I love the fiery colours

doris hat gesagt…

Anke, die Karte ist der "HAMMER"!!

Ganz liebe Grüße,
Doris

Alex hat gesagt…

Wunderschöne Farben!
lg
Alex

Rein hat gesagt…

Schöne Karte!

Stempelhexe hat gesagt…

Was für eine herrliche, farbenfrohe Karte, einfach genial.

LG
Ulla

Selene hat gesagt…

Sehr schön Karte mit einem wunderschönen Spruch =)
Vlg Selene

Lillibelle hat gesagt…

Ein toller Spruch liebe Anke, liebevoll eingebettet in ein sommerliches Bluemnrauschen. Einfach wundervoll!
Ich wünsche Dir ein schönes, kreatives Wochenende!
Gabi

Lillibelle hat gesagt…

Wunderschön liebe Anke! Du hast den zauberhaften Spruch in einen herrlichen, feurigen Blumenreigen gebettet.

Claudia hat gesagt…

Hallo meine liebe Anke

Ach, was für ein tolles Blütenmeer. Eine hammertolle Karte wieder, schlicht aber so was von elegant.

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog, Dein Besuch hat mich sehr gefreut. Ich wünsche Dir einen tollen Sonntagabend.

GLG Claudia

Solvey hat gesagt…

Wow,bei dieser Farbenpracht geht einem bei diesem Wetter doch das Herz auf.Super schön.LG Solvey

Karen D. hat gesagt…

I just love this happy, joy filled card...gorgeous!

margits bastelstube hat gesagt…

wow - eine einzigartig schöne karte, liebe anke!
hervorragende farben.
glg
margit

maj. hat gesagt…

Die Karte finde ich traumhaft schön liebe Anke!

Gaby Bee hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum Anke!

LG Gaby

funny hat gesagt…

Liebe Anke,

deine Werke sind wie immer ein absoluter Traum, dein Stil ist unverkennbar!!!

Herzliche Grüße an dich und eine schöne Adventszeit von -

Annette

butterfly hat gesagt…

Oh wow! Those flowers are absolutely stunning, Anke - the colour is so vivid and eye-catching. Beautiful!
Alison xx

Carola hat gesagt…

Die Farben passen super zu den Sonnenhüten und die grünen "Kringel" finde ich eine schöne Ergänzung. Und der Spruch ist auch so wunderschön und passt gut auf die Karte. Es ist wirklich ein farbenfrohes Blütenmeer, das so richtig schön leuchtet.

Liebe Grüsse
Carola