Dienstag, 13. Oktober 2015

Happy Birthday IRISHTEDDY

Letzte Woche hat Iris den 4. Geburtstag ihres Ladenlokals gefeiert und vorher zu einer Mitmachaktion aufgerufen. Die Vorgabe war die Kartengröße 6x6 Zoll und Luftballons sollten zu sehen sein. Da ich in letzter Zeit kaum zum Stempeln komme und wenig kreativ bin, hatte ich die Challenge schon ganz vergessen. Letzte Woche ist mir dann allerdings die schöne Ballon-Stanze "Hot Air Balloon" von Memory Box in die Hände gefallen, und da musste ich sofort an Iris denken. In letzter Minute ist dann diese Karte entstanden, den Hintergrund (Acrylblock-Technik mit verschiedenen Blau- und Türkistönen von Distress Ink) hatte ich noch in der Ablage. Die Buchstaben in den vier Ballons sind aus dem Vintage Market Alphabet von Tim Holtz, das ich nun auch endlich mal eingeweiht habe.
Verziert habe ich die Karte mit dem schönen Glückwunsch-Spruch von Alexandra Renke sowie vier gestanzten Herzen, deren Mitte noch hellblaue Halbperlen zieren. Für die zarten Spritzer habe ich Stempelkissenfarbe mit einem Pinsel verteilt. Danach wurde die gemattete Grundkarte auf cremefarbenen Cardstock mit Abstandpads aufgebracht.

In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch, liebe Iris. 

Auf viele weitere schöne Jahre IRISHTEDDYS, und auf das Du uns weiterhin mit Deinem perfekten Service verwöhnst !!!

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anke,
eine sehr schöne Karte hast du für Iris gestaltet. Ich bin sicher die Freude war groß als sie deine Karte bekommen hat. Ganz liebe Grüße Silvi

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Very nice play with the white and blue Anke!
Greetings, Alie:-)

Ines hat gesagt…

Das ist ja mal eine tolle Idee Iris' Namen mit einzubauen!

GLG Ines♥

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, da hast du eine wunderschöne Karte für die Aktion bei Iris gebastelt. Klasse geworden.
LG Carola

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Das ist eine wundervolle Karte in tollen Farben und ich bin sicher, Iris hat sich sehr darüber gefreut. Der schöne Hintergrund passt gut zu den Ballons und die Idee, den Namen des Geburtstagskindes darauf aufzubringen, finde ich klasse. Die Herzchen mit den Halbperlen runden das ganze zu einem tollen Gesamtwerk ab. Der Spruch ist mittlerweile mein Lieblingsspruch und da ich ihn leider nicht habe, schaue ich ihn einfach bei Dir auf dem Blog an *lach*.

Noch einen schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Das ist die persönlichste und schönste , die mir bis jetzt zu dieser Irishteddy Aktion aufgefallen ist!
Mein Favorit !

Sei lieb gegrüßt von Susi

butterfly hat gesagt…

What a lovely way to celebrate a birthday with a personalised card - this is charming, Anke!
Alison x

margits bastelstube hat gesagt…

das thema hast du herrlich umgesetzt, liebe anke! toll geworden.
glg
margit

maria's knutselplezier hat gesagt…

Beautiful and happy card!!!

Have a nice weekend!!
MAria

Tina b. hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, liebe Anke! Ich wollte eigentlich auch mitmachen, aber ich habe weder Stanze noch Stempel dazu und dann hatte ich es auch wieder vergessen ;-).
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Tina