Dienstag, 22. September 2015

Abendstimmung

Für diese Karte habe ich vier verschiedene Distress Stains Farben, und zwar die Töne “Mustard Seed“, “ Spiced Marmelade“, “Barn Door“ und “Mowed Lawn“auf einen länglichen Acrylblock aufgetragen, ein wenig mit Wasser besprüht und auf ein Aquarellpapier abgedrückt. Diesen Vorgang habe ich öfters wiederholt, bis mir das Ergebnis gefallen hat. Dann kamen die Sträucher und Rehe aus den Clear Sets “Nature’s Friend“ und “Nature’s Gifts“ von Penny Black zum Einsatz, der zauberhafte Schriftzug ist von Alexandra Renke. Die kleinen Vögelchen sind ebenfalls von Penny Black. Die Karte wurde gemattet, auf eine schwarze Grundkarte geklebt und die Sträucher noch mit weißen Akzenten versehen.
Passend zu folgenden Challenges:
Steckenpferdchen: Waldgetier
Cards und More: Kein Designpapier
Penny Black and More: Anything Goes 
Make My Monday: Nature

Kommentare:

funny hat gesagt…

Liebe Anke, dein Stil ist der Hammer und deine letzten Werke sind einfach nur wieder bezaubernd, ich bewundere Deine Arbeiten sehr, aber das weißt du ja!!!!

Herzliche Grüße -

Annette

PS: Warst du auf dem Mekka?

Orsolina hat gesagt…

Toller Hintergrund. Damit hast du wirklich eine schöne Abendstimmung geschaffen.Alles Gute.

Rein hat gesagt…

Traumhaft schön Anke!

Amy Ottmers hat gesagt…

Super cute!!! Thank you for joining us at Make My Monday, good luck!!! Amy DT

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww Anke, das ist traumhaft schön. Gefällt mir wie immer sehr.
LG Carola

Tinchen hat gesagt…

wahnsinns Hintergrund, ach einfach die ganze Karte ist toll
schön das du mit der Karte an der cards und more challenge teilnimmst.
Liebe Grüße
Tinchen

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wow.. die ist sensationell.. was für tolle Farben !
Sei lieb gegrüßt von
Susi

Sajung hat gesagt…

Anke, ein Träumchen!!!!! So was von klasse!!!! Wunderschön!

LG Sabine

brenda hat gesagt…

A super creation Anke and great ink and stamp work.

Many thanks for sharing with us at Penny Black and More challenge.

B x

Gerrina hat gesagt…

Beautiful Autumncolours! (Hope they will stay away for a while though:) Groetjes, Gerrina

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine fantastsiche Karte! Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog, GLG, Valerie

Shirley hat gesagt…

A beautiful card with lovely rich colours. Thank you for entering our challenge at Penny Black and More this month and good luck in our prize draw.

Shirley

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Anke,
ein ganz großes Kompliment...deine Karte ist traumhaft schön !!
Es gibt nicht ein Werk von dir das mir nicht gefällt *schwärm*
Ich liebe deinen Stil und deine Technik !!
Du bist eine richtig tolle kreative Künstlerin..

Viele liebe knuddelige Grüße
von deinem langsamen Schwan ;o)

susiestacey hat gesagt…

Stunning card, love the vibrant inks you have used beautiful stamps too.
Thank you for sharing at Penny Black & More @ Allsorts & good luck x Susan x

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Traumhaft schön kombiniert, liebe Anka.
LG Anja

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a gorgeous card with the impressive colours and stamping Anke!
All the best, Alie

Selene hat gesagt…

So wunderschön Anke, die ist dir wirklich super gelungen =) Tolle Farbwahl mit traumhaften Motiv!
Vlg Selene

PS: Vielen, vielen Dank für die lieben Kommentare =)

Steckenpferdchen hat gesagt…

Schön das du bei unserer Challenge teilgenommen hast. Herzlichen Dank dafür.

LG Uschi

Solvey hat gesagt…

Wow,die Karte ist wunderschön ,gefällt mir sehr gut.
LG Solvey

Furrbster hat gesagt…

What a brilliant technique - you have created a really atmospheric card

Hugz Tinz

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Was für eine traumhaft schöne Karte! Die tollen Farben zaubern wirklich eine richtige Abendstimmung und die Stempel, die Du eingesetzt hast, sind auch klasse. Die Sträucher passen mit ihren weissen Akzenten auch super zu dieser Szene und dazu noch der wunderschöne Spruch, der mir ja auch sooooo gut gefällt - kurz: ein unverkennbares Anke Werk!

Liebe Grüsse
Carola