Freitag, 24. Juli 2015

Sending Sunshine

Für diese CAS-Karte habe ich die geniale Stanze "Framed Lovebirds“ von My Favorite Things verwendet. Zuerst habe ich mit dunkelbraunen Cardstock gestanzt und den Rahmen mit dem Zweig auf einer cremefarbenen und glitzernden Grundkarte aufgebracht. Die kleinen Vögelchen und die Blätter habe ich nochmal extra in rot bzw. grün gestanzt. Der Spruch "Sending Sunshine" ist aus dem Set "Thoughtful messages" von Hero Arts. Verziert habe ich den Zweig noch mit cremefarbenen Halbperlen, das war allerdings erst nach dem Foto. 

Zur Zeit genieße ich es sehr, auf der Terrasse zu sitzen und die Vögel in unserem Garten zu beobachten, das ist Sommer pur.
Passend zu folgenden Challenges: 
Moo Mania: Im Garten
Stempelküche: Sommerzeit

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Oh Anke.. das ist wunderschön und eben wollte ich schreiben: das passt zu Moo Mania & More... und dann seh ich dass Du es ja schon gelinkt hast! Das freut mich ganz riesig!
Sei ganz lieb gegrpßt und bedankt von
Susi

♥♥♥

Ines hat gesagt…

Liebe Anke,

Deine zwei roten Pieper gefallen mir sehr!
Viel Spaß im Garten, da bin ich jetzt auch gerne.

GLG Ines♥

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, danke fürs Mitspielen bei Moo Mania and More, GLG, Valerie

SonjaK hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist dir mit dieser Stanze gelungen! Das sieht wirklich wunderbar sommerlich aus. Unter den Baum könnte ich mich auch direkt druntersetzen. Vielen Dank für's Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

Birka hat gesagt…

ach ja, die Vögelchen sind ja immer so das erste zeichen für "der winter ist vorbei"... wunderschöne Karte, danke dass du bei unsererer Stempelküche-Challenge mitmachst :-)

Uta hat gesagt…

Du weißt ja, ich mag diese Stanze...erst recht mal wieder Deine Umsetzung!!

Antje hat gesagt…

Du hast mal wieder eine superschoene Idee zu diesen Stanzen gehabt! Echt klasse!!!
... und ja, jetzt muss man in den Garten, bevor wir uns umdrehen ist der Sommer wieder vorbei! Also heisst die Devise 'Live the moment!'

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anke,

ich kann gut vrestehen das dich dein wundervoller Garten inspiriert hat und du dich dort am liebsten aufhälst. Ich habe mir die wunderschöne Blütenpracht angeschaut und bin wirklich beeindruckt von deinem Garten. Auch das Bild vom strahlend blauen Himmel mit dem Ballon ist so Klasse.

Deine Karte mit den zwei süßen Vögelchen gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir noch viele schöne Stunden im Garten. Ganz liebe Grüße Silvi

Jessa Feig hat gesagt…

Liebe Anke, deine Karte ist wirklich wunderschön! Stimmt, ohne Vögelchen und Blumen ist es kein richtiger Sommer.

Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge und viel Glück!

Jessa

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW Dein Garten ist ja ein echtes Blumenparadies, toll zum Ansehen und sicher auch zum Entspannen als Inspiration für Deine Karten ideal wie man an dem schönen CAS Kärtchen sehen kann, mögen Dich noch viele sonnige Sommertage inspirieren.
LG Anja

doris hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kärtchen hast du kreiert Anke. Ich liebe diese CAS-Karten ...

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag,
Doris

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Was für eine schöne Karte, Anke. Gefällt mir sehr gut.
LG Carola

margits bastelstube hat gesagt…

wunderschön ist diese karte! elegant & originell!
glg
margit

butterfly hat gesagt…

Great CAS card - so simple yet so effective.
Alison xx

Heike hat gesagt…

Eine so schöne Karte ist das geworden.
LG Heike

Sajung hat gesagt…

Schlicht und schön, diese Karte. Das mag ich sehr.
Ich hoffe, wir sehen uns im September beim Stempelmekka, liebe Anke.

LG Sabine

Carola hat gesagt…

Anke, auch diese Karte gefällt mir sehr gut. Die "Lovebirds" sind wirklich süss, wie sie da zusammen auf dem Ast sitzen. Die Farben finde ich auch sehr schön, ebenso den Schriftzug.

Liebe Grüsse
Carola

Simone hat gesagt…

Tolle Wirkung durch den dezenten HG! Klasse!!!
LG Simone

Lillibelle hat gesagt…

Na das sind ja entzückende Motive ... und sooo wunderbar gestaltet!