Dienstag, 5. Mai 2015

Agapanthus-Set in Blautönen

Für meine liebe Stempelfreundin Carola aus der Schweiz ist dieses Blumen-Set mit dem wunderschönen Schmucklilien-Stempel von Stampendous und in ihrer Lieblingsfarbe Blau entstanden. Und zwar habe ich die Blumen erst mit dem schönen Blauton “Salty Ocean“ von Distress Ink gestempelt und ein zweites Mal mit dem hellen Türkiston "Tumbled Glass", so dass es wie ein Schatten wirkt. 
Komplettes Set
Karte und passender Umschlag
Umschlag und Büchlein
Für die Karte habe ich den schönen Spruch "Life is not about" von Different Colors verwendet. Die gestanzten Schmetterlinge sowie einige Blütenmitten sind noch mit kleinen glitzernden Rhinestones verziert.
Für den Umschlag und das Büchlein kam der zauberhafte Spruch "Glück" von Different Colors zum Einsatz, den Umschlag habe ich noch mit einem Schleifenband versehen.
Das Notiz-Büchlein ist mit bunten Post-its gefüllt und wurde noch mit farblich passenden Bändern verziert.

20 Kommentare:

  1. Your friend is very lucky to have you as an artist!!! Great images and great colours!! Wonderful I love them all!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    wieder ein zauberhaftes stimmiges Werk!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wasnr ein Super schönes Set. Ich bin begeistert.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow Anke! Das ist ja ein wahnsinnig tolles Set! Ich liebe ja Türkis ;-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely set in blue Anke!
    Greetings, Alie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke, was für ein schönes Set. Einfach WOW.
    Danke für deine guten Wünsche. Mir geht es schon etwas besser, aber ich darf noch nicht so viel herumlaufen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke

    Ja, das ist wirklich ein traumhaft schönes Set und ich freue mich natürlich riesig, dass es mir gehört! Mit den Blautönen hast Du bei mir voll ins Schwarze getroffen *lach* und ich habe mich über Deine Werke mit diesem tollen Stempel so gefreut, dass er mittlerweile auch bei mir eingezogen ist und auch schon einen ersten Einsatz hinter sich hat.
    Auch hier sehen die Schmettis und die Rhinestones sehr schön aus, in natura sind sie natürlich noch viel schöner.
    Das Post-it Büchlein steht immer griffbereit hier, da ich doch immer wieder mal solche Haftzettel brauche und das war eine tolle Geschenkidee von Dir *knuddel*.

    Schönen Tag noch und liebe Grüsse aus der Schweiz
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. liebe anke,
    deine karten sind so zart und elegant geworden. ein echter hingucker!°
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wunderbar gestaltetes Set, Anke!!!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wieder mal ein tolles 'Anke-set' - die Blumen alleine sind schon toll und so in Blau ganz wunderbar!!!

    AntwortenLöschen
  11. so happy and done in my fav colours and with one of my fav stamps too...beautiful.

    AntwortenLöschen
  12. Das ist sooooo ein traumhaft schönes Set. Ich bin begeistert.

    Vielen lieben Dank auch für Deine liebe Geburtstagspost, es ist alles angekommen. Schön, daß Du an mich gedacht hast.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    vielen Dank für deine Kommentare auf meinem Blog...hab auch mal bei dir ein bisschen gestöbert.
    Dieser Stempel ist ja klasse...sowas liebe ich...toll gemacht.

    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  14. Deine Werke waren auch mit beteiligt bei der Entscheidung, mir den Stempel auch nach langen Zeiten nachzukaufen. :-)
    Die Blüten sind so vielfältig und in so vielen Farben schön - die Blautöne hier sehen prima aus im ganzen Set! Mir gefallen auch die großformatigen Sprüche dazu sehr gut!

    Liebe Grüße
    herbsti

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein schönes strahlendes Set.

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wow! Das ist ein tolles Set - wunderschön, so ganz in Blau!
    Vielen Dank Anke, für deinen Besuch und den lieben Kommentar bei mir.
    GLG, Rosi

    AntwortenLöschen
  17. I really love how you've layered the soft blue tones, and that's a wonderful meadow flower stamp.
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  18. sehr schöne Karten hast du gemacht, das Agapanthus Set ist toll! Auch der Glücksspruch gefällt mir sehr gut :-) Lg Manuela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.