Samstag, 4. April 2015

Nature's Gift

 Für diese frühlingshafte Geburtstagskarte habe ich den wunderschönen Holzstempel "Ode to Christmas" verwendet, denn der zauberhafte Vogel von Penny Black eignet sich nicht nur für Weihnachtskarten. 
 Die zusätzlichen Sträucher sind aus dem Set "Nature's Gift" - ebenfalls von Penny Black. 

Für den Hintergrundstreifen habe ich einen länglichen Acrylblock mit Stempelkissenfarbe und Distress Stains eingefärbt (und zwar mit den Farben Tumbled Glass, Salty Ocean und Mowed Lawn von Distress Ink), dann mit einem Hauch Wasser besprüht und abgestempelt. Diesen Vorgang habe ich mehrfach wiederholt, bis ich mit dem Farbverlauf zufrieden war.  

Das Vögelchen ist nochmal extra gestempelt, ausgeschnitten, coloriert und mit 3D-Pads aufgesetzt. Verziert habe ich die Karte mit dem schönen Schriftzug von Alexandra Renke. Weiße Akzente sind mit einem Gelstift gesetzt, für die zarten Spritzer habe ich Stempelkissenfarbe mit einem Pinsel verteilt. 

Passend zu folgenden Challenges:
Stempelküche: DIY-Hintergrund
Fashionable Stamping: Go To Stamp
Try it on Tuesday: They who have Wings
CASology: Spring

Kommentare:

Beate Rauer hat gesagt…

wow, das wirkt klasse! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anke,

ich habe mir deine vielen wundervollen Werke angeschaut und wie immmer bin ich begeistert. Du warst so fleißig während meiner Blogpause. Ich danke dir ganz herzlich für die lieben Kommentare und aufbauenden Worte.
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest.
Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Heather T hat gesagt…

Your colours and layout are very pretty; it is a lovely card.

Heike hat gesagt…

Eine so wunderbare und effektvolle Karte ist das.
Ein schönes Osterfest wünscht dir Heike

Dagmar hat gesagt…

Oh Anke, die Karte ist wunderschön!!!!!!! Ich wünsche dir ein entspanntes Osterfest, liebe Grüße, Dagmar

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Sooooo nice...what a lovely card Anke.
Happy Easter, Alie :-)

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow Anke these cards are really stunning, I love the images and the colours , great art!!

Have a nice Eastertime!!

Maria

Lucyna Marynowska hat gesagt…

Stunning birthday card Anke! Love the colours!Thanks for joining us at TIOT challenge.

Heidi hat gesagt…

Eine wundervolle Glückwunschkarte!
Liebe Anke, auch dir ein fröhliches Ostereierfest und liebe Grüße -

Heidi.

Gerrina hat gesagt…

Beautiful colours and a stunning design! Fijne Paasdagen!

Ines hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, die Du da wieder gezaubert hast! Ich liebe Deine Hintergründe und wiederhole mich da gerne :-)!

GLG und frohe Ostern
Ines♥

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ein absoluter Traum Anke..was für eine wunderwunderschöne Karte!
Ich wünsche Dir ein frohes Ostern und sage Danke für Deinen lieben Besuch bei mir am Blog !
Außerdem freu ich mich auch im Namen von Try It On Tuesday, dass Du dieses Prachtstück zu uns verlinkt hast!
Knuddel
Susi

Carola hat gesagt…

WOW, Anke, das ist ja auch eine wunderschöne Karte! Die Acrylblocktechnik beherrschst Du perfekt, Du hast einmal mehr klasse Farben gewählt und das Vögelchen ist auch ganz toll. Besonders schön finde ich, dass Du das Vögelchen nochmals extra aufgesetzt hast. Deine Coloration gefällt mir übrigens ausgezeichnet! Sehr gut gefällt mir auch der schöne Schriftzug, der passt sehr gut.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

hug_dq hat gesagt…

Die Karte ist Klasse! Ich hoffe, du hattest ein schönes Osterfest!
Liebe Grüße
Kerstin

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Total zauberhaft wie immer!!!! Der Text ist wunderschön...
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Das ist wieder eine wundeschöne "Anke"- Karte.

kreativekymona.com hat gesagt…

Such a pretty card. I love the bird!! Nicely done. Thanks for playing along with us this week at CASology.

Valerie-Jael hat gesagt…

Wonderful! Thanks for joining us at TIOT, Valerie

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwwwww Anke, das ist wieder eine wunderschöne Karte. Gefällt mir natürlich sehr.

LG Carola

Karen D. hat gesagt…

beautiful....

doris hat gesagt…

Anke, die Karte ist "PERFEKT"!!

Ganz liebe Grüße,
Doris

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Anke, mit der Karte ist Dir wieder ein Träumchen gelungen. Frühling pur!!Gefällt mir super gut.
Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag,
lG Anja

Carol Wilde hat gesagt…

Traumhaft-schöne Karte !
LG von Carol

maj. hat gesagt…

Liebe Anke! Die Karte sieht echt klasse aus. Gefällt mir sehr!

butterfly hat gesagt…

What a terrific card, Anke - the vivid blue greens, that delightful bird, and as always you've made my heart sing with your meadow grasses!
Alison xx

funny hat gesagt…

Liebe Anke,

du warst ja wieder total fleißig und ein Werk schöner als das andere - Klasse - wie immer!!!

Herzliche Grüße in den Taunus -

Annette

Corinna hat gesagt…

Wow! Diese Karte ist absolut traumhaft! Die Farben, der Pieper....ganz zauberhaft!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Du bist im Showcase bei TRY IT On Tuesday mit dieser wunderschönen Karte liebe Anke!
Herzlichen Glückwunsch!
♥♥♥
Susi

Mrs.B hat gesagt…

Hi, Congratulations on your Top 5 place with TioT.
Could you please email me at:
avril_branthwaite@hotmail.com
Thanks,
Avril

Margot hat gesagt…

Umwefend schön, so leuchtende Farben, gefällt mir irre gut.