Freitag, 6. März 2015

Ranunkelblüten

Die wunderschönen Ranunkeln gehören für mich zum Frühling, und ich liebe diese herrlich gefüllten Blüten, die es in vielen Farben gibt. Von daher konnte ich auch dem schönen Ranunkel-Stempel von Stampendous nicht widerstehen, den ich mit dem schönen Schriftzug von Alexandra Renke kombiniert habe. 
Verziert habe ich die Karte mit meinem Lieblingschmetterling von Hero Arts, der gestempelt, gestanzt, mit 3D-Pads aufgebracht und mit cremefarbenen Halbperlen (ebenso die Blütenmitten) verziert ist.  
Und fertig ist ein frühlingsfrischer Geburtstagsgruß.
Passend zu folgenden Challenges:
Stempelgarten: Frühling 
Stempelküche: Es grünt so grün
Steckenpferdchen: Frühlingserwachen
Fun with Shapes and More: Frühlingsblumen

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Schöne Frühlingsvorboten - ich liebe Ranunkeln.

LG Biggi

Ingrid hat gesagt…

Einfach nur herrlich!

Antje hat gesagt…

Der Schmetterling macht wirklich einen schoenen Hingucker! Auch der Spruch so als Band gestempelt gefaellt mir gut dazu.

Lawendowy Czas hat gesagt…

schicke Karte und Elegant
liebe Grüße

maria's knutselplezier hat gesagt…

Your card looks wonderful Anke, I love these flowers,great colours too!!

Greetings
Maria

Sandy hat gesagt…

deine karte ist wunderschön geworden.

liebe grüße
sandy

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Great card with the expressive orange flowers Anke!
Have a nice weekend, Alie :-)

Rein hat gesagt…

Wunderschön Anke!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Alex H. hat gesagt…

Eine wirklich tolle Karte, ich mag die Farben unheimlich gerne.. einfach frühlingsfrisch! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

hug_dq hat gesagt…

Die Karte ist wirklich schön und bringt uns erfolgreich den Frühling! Die leuchtenden Farben sind super (ich selbst habe ja mit solchen Farbkombinationen kein Talent).

Liebe Grüße
Kerstin

SonjaK hat gesagt…

Ui, da grünt und blüht es ja kräftig auf deiner Karte! Die passt wirklich super zur aktuellen Stempelküche-Challenge. Ganz lieben Dank für deine Teilnahme.

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine tolle Karte mit sehr harmonischen Farben. Ranunkeln sind wirklich schön, im Moment sind sie hier in vielen Vorgärten. Dir einen schönen und kreativen Tag, GLG, Valerie

funny hat gesagt…

Liebe Anke, ein Traum von einer Karte - wie immer - ich bin begeistert!!!

Liebe Grüße an dich -

Annette

Carola hat gesagt…

Ein sehr schönes Motiv, tolle Farben, ein schöner Spruch, dazu die Halbperlen - eine rundum gelungene Frühlingskarte, die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüsse
Carola

Melanie-Jane hat gesagt…

Eine tolle Frühlingskarte. Das Itüpfelchen sind für mich die weissen Perlen. Sieht einfach super aus.
Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelgarten Challenge.
Liebe Grüsse
Melanie-Jane

butterfly hat gesagt…

These are stunning, Anke - so beautifully coloured with a real feeling of sunshine and warmth. Just lovely.
Alison xx

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ein wunderbares Kärtchen, so frühlingshaft! Klasse.

LG Svenja

Beate Rauer hat gesagt…

Ich liiiiebe Ranunkeln!Habe grad erst aus Holland einen riesen Karton für den Garten mitgebracht!Das Kärtchen ist zauberhaft!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

Caline hat gesagt…

Was für eine süße Idee! Ranunkeln sind meine Lieblingsblumen. Ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen-Challenge.
Liebe Grüße
Carola vom Steckenpferdchen-DT