Freitag, 6. März 2015

Ranunkelblüten

Die wunderschönen Ranunkeln gehören für mich zum Frühling, und ich liebe diese herrlich gefüllten Blüten, die es in vielen Farben gibt. Von daher konnte ich auch dem schönen Ranunkel-Stempel von Stampendous nicht widerstehen, den ich mit dem schönen Schriftzug von Alexandra Renke kombiniert habe. 
Verziert habe ich die Karte mit meinem Lieblingschmetterling von Hero Arts, der gestempelt, gestanzt, mit 3D-Pads aufgebracht und mit cremefarbenen Halbperlen (ebenso die Blütenmitten) verziert ist.  
Und fertig ist ein frühlingsfrischer Geburtstagsgruß.
Passend zu folgenden Challenges:
Stempelgarten: Frühling 
Stempelküche: Es grünt so grün
Steckenpferdchen: Frühlingserwachen
Fun with Shapes and More: Frühlingsblumen

20 Kommentare:

  1. Schöne Frühlingsvorboten - ich liebe Ranunkeln.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Der Schmetterling macht wirklich einen schoenen Hingucker! Auch der Spruch so als Band gestempelt gefaellt mir gut dazu.

    AntwortenLöschen
  3. schicke Karte und Elegant
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Your card looks wonderful Anke, I love these flowers,great colours too!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. deine karte ist wunderschön geworden.

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  6. Great card with the expressive orange flowers Anke!
    Have a nice weekend, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich tolle Karte, ich mag die Farben unheimlich gerne.. einfach frühlingsfrisch! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wirklich schön und bringt uns erfolgreich den Frühling! Die leuchtenden Farben sind super (ich selbst habe ja mit solchen Farbkombinationen kein Talent).

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ui, da grünt und blüht es ja kräftig auf deiner Karte! Die passt wirklich super zur aktuellen Stempelküche-Challenge. Ganz lieben Dank für deine Teilnahme.

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte mit sehr harmonischen Farben. Ranunkeln sind wirklich schön, im Moment sind sie hier in vielen Vorgärten. Dir einen schönen und kreativen Tag, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke, ein Traum von einer Karte - wie immer - ich bin begeistert!!!

    Liebe Grüße an dich -

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schönes Motiv, tolle Farben, ein schöner Spruch, dazu die Halbperlen - eine rundum gelungene Frühlingskarte, die mir sehr gut gefällt.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Frühlingskarte. Das Itüpfelchen sind für mich die weissen Perlen. Sieht einfach super aus.
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelgarten Challenge.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  15. These are stunning, Anke - so beautifully coloured with a real feeling of sunshine and warmth. Just lovely.
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderbares Kärtchen, so frühlingshaft! Klasse.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  17. Ich liiiiebe Ranunkeln!Habe grad erst aus Holland einen riesen Karton für den Garten mitgebracht!Das Kärtchen ist zauberhaft!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine süße Idee! Ranunkeln sind meine Lieblingsblumen. Ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen-Challenge.
    Liebe Grüße
    Carola vom Steckenpferdchen-DT

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.