Freitag, 13. März 2015

Enjoy the Moments

Für diese gewischte Karte habe ich zuerst die Sträucher mit dem Raben sowie die beiden Rehe und den Hirsch gestempelt. Dann habe ich die Sonne mit einem Kreis abgedeckt und mit der Farbpalette der Distress Stempelkissen sowie Distress Stains gewischt. Danach habe ich den maskierten Kreis entfernt und ganz zart die Sonne mit dem Farbton Mustard Seed gewischt. 

Nun wurden die einzelnen Vögel gestempelt, die Ränder schwarz gewischt, gemattet und die Sträucher noch mit weißen Akzente versehen.  Alle Motive sind aus dem Clearstamps Set “Nature’s Friend“ von Penny Black. Ganz zum Schluss habe ich mich für den schönen Spruch “Smile Moments“ von Hero Arts entschieden, diesen Holzstempel besitze ich schon sehr lange und verwende ihn sehr gerne.


18 Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne, harmonische und friedliche Szene <3
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Perfect! Love the colors and the white details, great quote too!

    AntwortenLöschen
  3. What a bright coloured scenery Anke!
    Great in total :-)
    Greetings, Alie

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte läd zum träumen ein.
    Und so ein schöner Spruch dazu.
    Einfach perfekt.
    LG und ein schönes Wochenende wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    ich kann mir deine Karte stundenlang anschauen, einfach herröich azusehen.

    Liebe Grüsse
    <ulla

    AntwortenLöschen
  6. Wow... ich bin wieder mal sprachlos Anke!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  7. Glorious intensity of colour - and the animal silhouettes look amazing against it.
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Farbenpracht ... eine herrliche Abendszenerie liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  9. Wow Anke, your cards look wonderful , I love them!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht einfach fantastisch aus, liebe Anke. Gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke

    Das ist eine wunderbare Karte. Die Stempelmotive gefallen mir sehr gut und der farbenprächtige Hintergrund passt super dazu. Die weissen Akzente auf den Sträuchern sehen auch toll aus und der Spruch ist auch wunderschön.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Ganz tolle Karte mit wunderbaren Farben! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  13. liebe anke
    wie geht's euch?
    deine karten ist traumhaft schon
    ich hoffe es geht euch gut, ich habe leider keine zeit zum bloggen und kommentare zu schreiben aber ich habe mich sehr gefreut wieder mal bei dir vorbei zu schauen
    alles liebe xoxo BA

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Karte, der Hintergrund ist Dir klasse gelungen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow, Anke! How very beautiful! Sorry it has been a while since I last popped over!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.