Freitag, 13. März 2015

Enjoy the Moments

Für diese gewischte Karte habe ich zuerst die Sträucher mit dem Raben sowie die beiden Rehe und den Hirsch gestempelt. Dann habe ich die Sonne mit einem Kreis abgedeckt und mit der Farbpalette der Distress Stempelkissen sowie Distress Stains gewischt. Danach habe ich den maskierten Kreis entfernt und ganz zart die Sonne mit dem Farbton Mustard Seed gewischt. 
Nun wurden die einzelnen Vögel gestempelt, die Ränder schwarz gewischt, gemattet und die Sträucher noch mit weißen Akzente versehen.  Alle Motive sind aus dem Clearstamps Set “Nature’s Friend“ von Penny Black. Ganz zum Schluss habe ich mich für den schönen Spruch “Smile Moments“ von Hero Arts entschieden, diesen Holzstempel besitze ich schon sehr lange und verwende ihn sehr gerne.

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Was für eine wunderschöne, harmonische und friedliche Szene <3
Liebe Grüße, Dagmar

Anneke hat gesagt…

Perfect! Love the colors and the white details, great quote too!

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a bright coloured scenery Anke!
Great in total :-)
Greetings, Alie

Heike hat gesagt…

Deine Karte läd zum träumen ein.
Und so ein schöner Spruch dazu.
Einfach perfekt.
LG und ein schönes Wochenende wünscht dir Heike

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Anke,
ich kann mir deine Karte stundenlang anschauen, einfach herröich azusehen.

Liebe Grüsse
<ulla

Ines hat gesagt…

Wow... ich bin wieder mal sprachlos Anke!

GLG Ines♥

butterfly hat gesagt…

Glorious intensity of colour - and the animal silhouettes look amazing against it.
Alison xx

Mariëtte hat gesagt…

So beautiful!

Lillibelle hat gesagt…

Was für eine Farbenpracht ... eine herrliche Abendszenerie liebe Anke!

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow Anke, your cards look wonderful , I love them!!!

Greetings
Maria

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sieht einfach fantastisch aus, liebe Anke. Gefällt mir sehr.

LG Carola

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Das ist eine wunderbare Karte. Die Stempelmotive gefallen mir sehr gut und der farbenprächtige Hintergrund passt super dazu. Die weissen Akzente auf den Sträuchern sehen auch toll aus und der Spruch ist auch wunderschön.

Liebe Grüsse
Carola

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz tolle Karte mit wunderbaren Farben! GLG, Valerie

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie schön, tolles Farbschema.

BA hat gesagt…

liebe anke
wie geht's euch?
deine karten ist traumhaft schon
ich hoffe es geht euch gut, ich habe leider keine zeit zum bloggen und kommentare zu schreiben aber ich habe mich sehr gefreut wieder mal bei dir vorbei zu schauen
alles liebe xoxo BA

Svenja (dBe) hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, der Hintergrund ist Dir klasse gelungen.

LG Svenja

Karen D. hat gesagt…

stunning card...

Sally H hat gesagt…

Oh wow, Anke! How very beautiful! Sorry it has been a while since I last popped over!