Dienstag, 31. März 2015

Best wishes

Mit einem schon etwas älteren Motiv von Hero Arts sind diese beiden Karten entstanden. Der Stempel "Decorative Birds" ist aus dem Jahre 2007, aber ich mag ihn immer noch sehr gerne. Die Hintergründe sind mit den Rot-Orange- und Gelbtönen von Distress Ink sowie Distress Stains entstanden. Die Blütenmitten sind mit glitzernden Rhinestones verziert, weiße Akzente sind mit einem Gelstift gesetzt.

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Beide Karten sind wunderschön, mir gefallen die Farben auch sehr. GLG, Valerie

Karen D. hat gesagt…

so pretty and vibrant...

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Lovely expressive cards Anke!
Greetings, Alie :-)

maria's knutselplezier hat gesagt…

Your cards are really wonderful Anke, great design and colours I love them!!!

Greetings
Maria

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind wieder sehr schöne Karten.Gefallen mir beide sehr gut, ganz besonders die 2. Karte.
LG Carola

Corinna hat gesagt…

Oh....diese Karte ist wieder irre toll! So knallige Farben. Das trau ich mich selten, dabei siehts so toll aus!
Viele liebe Grüße, Corinna

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wunderbare Karten sind das liebe Anke... die azrten Motive und die intensiven Farben machen es ganz besonders schön!

Gerrina hat gesagt…

These cards are beautiful! I love the stamp and the brught colours! Groetjes, Gerrina

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Anke,

ich bin sprachlos, was für wunderschöne Karten, einmalig.

LG
Ulla

Solvey hat gesagt…

Wow,was für tolle Sachen du wieder in der letzten Zeit gezaubert hast, ich bin begeistert.Leider fehlt mir so oft die Zeit auf anderen Blogs zu schauen und zu staunen.
Ich wünsche dir frohe und erholsame Ostertage.
LG Deine Solvey

Ines hat gesagt…

Ach Anke, ich kann mich nur wiederholen. Ich liebe Deine Karten und besonders, wie Du die Hintergründe gestaltest.

GLG und frohes Osterfest
Ines♥

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Beide Karten sind wunderschön.

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Das sind wieder zwei tolle Karten in Deinem unverwechselbaren Stil. Es ist einfach immer wieder klasse, wie Du die Hintergründe gestaltest und diese Farben sehen super aus. Das Stempelmotiv gefällt mir auch sehr gut, ebenso natürlich die weissen Akzente.

Ich hoffe, Du hattest schöne Ostern und schicke Dir sonnige Grüsse
Carola

butterfly hat gesagt…

Golly - that's some full-on colour - wonderful fiery sunset shades, creating such drama.
Alison xx