Dienstag, 3. Februar 2015

Schlichte ATCs in Acrylblock-Technik

Diese beiden ATCs sind bereits im vergangenen Jahr für Aktionen in der Stempelplauderei entstanden, das eine für die Stempelkette und das andere war der Beginn eines Lifting-Zirkels. Für die Hintergründe habe ich die Acrylblock-Technik angewandt, und zwar mit den Farben "Salty Ocean" und "Peacock Feathers" von Distress Ink. Für das erste ATC habe ich die Blumen und den schönen Spruch aus dem PTI-Set "Flutterby Friends" verwendet, dieses Set war aufgrund der Wanderstempel-Aktion kurzfristig in meinem Besitz. Die Blütenmitten sind zustätzlich noch mit glitzernden Rhinestones verziert.

Für die nächste ATC habe ich den Gräserstempel aus dem Clearstamps-Set "Meadow" von Inkadinkado verwendet. Der Spruch ist ein Clear Stamp aus dem Set "Life Sentiments", die Vögel sind von Flourishes.

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Die sind wunderschön!!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anke,

deine ATC's sind wunderschön geworden. Ich bin ganz begeistert. Ganz wundervolle Farben hast du kombiniert. Ganz liebe Grüße Silvi

funny hat gesagt…

Liebe Anke, wieder absolute Meisterwerke, ich bin begeistert!!! Herzliche Grüße von Annette

Anneke hat gesagt…

Beautiful ATC's, love the colors and the white details!

Ingrid hat gesagt…

Die Atc's gefallen mir sehr gut. LG

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ich bin immer wieder auf's Neue begeistert wie du die Acrylblocktechnik umsetzt.

Ines hat gesagt…

Ich liebe Deine ATCs und bin so ein Glückspilz, denn so ein Ähnliches, wie das Zweite hab ich ja :-)!

GLG Ines♥

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Das sind zwei tolle ATCs. Motive, Farben, Gestaltung - es gefällt mir einfach rundum alles ganz ausgezeichnet.

Liebe Grüsse
Carola

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das sind wunderschöne ATCs. Gefallen mir sehr gut.

LG Carola

butterfly hat gesagt…

What gorgeous inky backgrounds on your ATCs - I really love the one with the birds flying over the marshland.
Alison xx

Karen D. hat gesagt…

beautiful card...love the blend of colours...

Sophie hat gesagt…

Klasse Kärtchen :-)
Mir gefällt besonders die Karte mit dem Blumenfenster, wo noch davor eine Blume plaziert ist.
Das lockert wunderbar auf und sieht sehr lebendig aus.

Sophie