Dienstag, 3. Februar 2015

Schlichte ATCs in Acrylblock-Technik

Diese beiden ATCs sind bereits im vergangenen Jahr für Aktionen in der Stempelplauderei entstanden, das eine für die Stempelkette und das andere war der Beginn eines Lifting-Zirkels. Für die Hintergründe habe ich die Acrylblock-Technik angewandt, und zwar mit den Farben "Salty Ocean" und "Peacock Feathers" von Distress Ink. Für das erste ATC habe ich die Blumen und den schönen Spruch aus dem PTI-Set "Flutterby Friends" verwendet, dieses Set war aufgrund der Wanderstempel-Aktion kurzfristig in meinem Besitz. Die Blütenmitten sind zustätzlich noch mit glitzernden Rhinestones verziert.

Für die nächste ATC habe ich den Gräserstempel aus dem Clearstamps-Set "Meadow" von Inkadinkado verwendet. Der Spruch ist ein Clear Stamp aus dem Set "Life Sentiments", die Vögel sind von Flourishes.

12 Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke,

    deine ATC's sind wunderschön geworden. Ich bin ganz begeistert. Ganz wundervolle Farben hast du kombiniert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, wieder absolute Meisterwerke, ich bin begeistert!!! Herzliche Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful ATC's, love the colors and the white details!

    AntwortenLöschen
  4. Die Atc's gefallen mir sehr gut. LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immer wieder auf's Neue begeistert wie du die Acrylblocktechnik umsetzt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Deine ATCs und bin so ein Glückspilz, denn so ein Ähnliches, wie das Zweite hab ich ja :-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke

    Das sind zwei tolle ATCs. Motive, Farben, Gestaltung - es gefällt mir einfach rundum alles ganz ausgezeichnet.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Wowww, das sind wunderschöne ATCs. Gefallen mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. What gorgeous inky backgrounds on your ATCs - I really love the one with the birds flying over the marshland.
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  10. beautiful card...love the blend of colours...

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Kärtchen :-)
    Mir gefällt besonders die Karte mit dem Blumenfenster, wo noch davor eine Blume plaziert ist.
    Das lockert wunderbar auf und sieht sehr lebendig aus.

    Sophie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.