Freitag, 2. Januar 2015

*** Weihnachtspost 2014 ***

Ein herzliches Dankeschön an alle Mädels vom Stempelhühnerhof für diesen ganz besonderen Adventskalender, die Tags schauen wunderschön aus.
Und ein Extra-Dankeschön an die liebe Annel für diese besonders schöne Nikolaus-Box.
Außerdem wurde ich auch noch mit dieser wunderbaren Weihnachtspost verwöhnt.
 

Ich habe mich riesig gefreut, vielen lieben Dank für alles, und nun freue mich schon sehr auf ein neues spannendes Stempeljahr mit Euch !

Herzliche Grüße und alles erdenklich Liebe und Gute für 2015 
wünscht Euch
Eure Anke

Kommentare:

Tina b. hat gesagt…

Liebe Anke, ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes und zufriedenes Neues Jahr, voller Kreativität und Zeit.
Liebe Grüße Tina

hug_dq hat gesagt…

Wow, du hast schöne Weihnachtspostamt bekommen!

Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr!

Liebe Grüße
Kerstin

Ines hat gesagt…

Liebe Anke,

das sind wundervolle Weihnachtsgrüße, die Du da bekommen hast und ich Trottel habe Deine Adresse erst nach Weihnachten wiedergefunden :-(.

GLG und ein frohes neues Jahr
Ines♥