Dienstag, 6. Januar 2015

Tag-Wichteln 2014: Winter Moon (2)

Für dieses Tag habe ich den schönen Stempel "Winter Moon" von Hero Arts in dem Farbton "Bundled Sage" von Distress Ink gestempelt, für den Baum im Vordergrund kam der Braunton "Gathered Twigs" zum Einsatz. Der Baum ist mit glitzernden Rhinestones sowie einem Stern als Baumspitze verziert. Der Schriftzug "Let it snow" ist von TPC Studio, das Tag wurde gemattet, die Ränder gewischt und mit einem grünen Schleifenband verziert. Die blaue Variante gibt es hier zu sehen.

8 Kommentare:

  1. Oh das ist sehr schön und gefällt mir irgendwie noch besser als die blaue Variante!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    zunächst wünsche ich dir ein gesundes und kreatives neues Jahr...
    Diese Karte sieht sooo wunderbar aus! Gefällt mir sehr mit diesem schönen Motiv...und das grün mit dem Schnee- eine sehr gelungene Kombi. Mach nur weiter so mit deinen tollen Werken!
    Viele Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  3. PS: Wo kaufst du denn immer all diese schönen Stempel?

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden liebe Anke!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft sieht das wieder aus!
    Ein frohes Neues Jahr Anke!

    AntwortenLöschen
  6. These are beautiful and original colours for this great card! Groetjes, Gerrina

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, das ist wunderschön. Gefällt mir total gut in diesen Farben.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke

    Das ist ein tolles Tag mit einem sehr schönen Motiv und in sehr schönen Farben. Diese Braun-Grün Kombination gefällt mir sehr gut und das Band sowie die Glitzersteinchen sind eine edle Ergänzung. Die blaue Variante finde ich als Blau-Fan natürlich auch klasse!

    Ich hoffe, Du bist mit Deinem Mann gut ins neue Jahr gestartet und ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für 2015.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.