Sonntag, 18. Januar 2015

Tag Wichteln 2014: Adventskalendertags

Diese 24 Tags habe ich letztes Jahr für das Adventskalender-Wichteln auf dem Stempelhühnerhof gestempelt. 
Es war eine Menge Arbeit, aber es hat trotzdem riesigen Spaß gemacht und wenn man im Dezember dann einen wunderschönen und ganz besonderen Kalender erhält, freut man sich ganz besonders. Und von daher habe ich mich auch für dieses Jahr wieder angemeldet.

Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Boah, die sind wirklich alle wunderschön! Besonders gefallen mit die in Rot/Braun.
Liebe Grüße
Kerstin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anke,

ich bin absolut begeistert von deinen wundervollen Adventskalender-TAG's. Was für eine wunderschöne Gestaltung. Wie immer bin ich hin und weg wenn ich deine Werke bewundern darf. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

Ines hat gesagt…

Du meine Güte Anke, da hast Du aber sicher einige Nächte durchgestempelt ;-). Wunderschön!

GLG Ines♥

B2 - eigentlich Bettina ... hat gesagt…

Jawollja - und einer von den grün-braunen Bäumen hat wochenlang an meiner Wohnzimmertür gehangen zusammen mit 23 anderen. Danke nochmal. Wie schön, dass Du dabei bist und bleibst!

herbstnacht hat gesagt…

Deine Tags sind allesamt sehr schöne Serien! Mir gefällt jede Art - alle unterschiedlich und doch "du" - ich habe mich über meine Rehfamilie im blauen Winterwald sehr gefreut!

Liebe Grüße
herbsti

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Deine Tags sind allesamt wunderschön und der schöne Winterwald in blau hängt mit all den anderen Tags noch immer an der Leine. Irgendwie vergesse ich immer, sie endlich mal zu fotografieren... mal schauen, wann das was wird...

Liebe Grüsse
Carola

butterfly hat gesagt…

So glad I found the time to catch up a little bit - I wouldn't have wanted to miss these. Really fabulous work, Anke!
Alison xx