Samstag, 1. März 2014

Life is all about

Seit 2008 gibt es die Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof und in den vergangenen Jahren sind jede Menge Themen zusammengekommen und viel zu schade, um nur einmal bearbeitet zu werden. Und so hat sich das Team entschlossen, Hühner Lotto zu spielen. Die Jahreszahl wird vorgegeben, und der erste Poster darf dann eine Zahl wählen, die dann zum Thema aus dem vorgegebenen Jahr führt. Als erstes Thema wurde "CAS – Clean and Simple“ zum neuen bzw. alten Thema ausgewählt. Für meine Karte habe ich den schönen Agapanthus-Stempel von Stampendous mit dem Farbton “Peacock Feathers“ von Distress Ink gestempelt und ein zweites Mal als eine Art Schatten mit dem zarteren Farbton “Tumbled Glass“ und mit meinen Lieblingsspruch von Different Colors kombiniert. Die Schmetterlinge aus dem Sizzix Stamp & Die Cut Set "Floral" von Hero Arts sind ebenfalls mit den beiden Farbtönen gestempelt, gestanzt und mit 3D-Pads aufgebracht. Die Karte habe ich mit passenden türkisfarbenen Cardstock gemattet und mit 3D-Pads auf einer weißen Grundkarte aufgebracht. Verziert wurden die Schmetterlinge sowie einige Blütenmitten der Schmucklilie mit kleinen glitzernden Rhinestones.