Donnerstag, 4. Dezember 2014

Tag-Wichteln 2014: Winter Wonderland

Für diese drei Tags habe ich die schöne Winterlandschaft von De Stempelwinkel eingeweiht und das Versafine Stempelkissen "Vintage Sepia" verwendet, das sich sehr gut für filigrane Stempel eignet. Die ersten beiden Tags sind mit kleinen roten bzw. braunen Stanzsternen und cremefarbenen Halbperlen verziert, die Ränder braun gewischt und entsprechend dem Schriftzug farblich gemattet. Der Schriftzug ist ein kleiner Holzstempel von Memory Box, der hier seine Premiere feiert.

Dieses TAG habe ich mit den kleinen Stanzvögelchen "Resting Birds“ von Memory Box verziert, der Schriftzug ist von UM-Desgin.

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Die Winterlandschaft ist wundervoll! Danke fürs Verlinken mit Christmas on Tuesday,
Heike

Strolchi hat gesagt…

Deine TAGs sind wunderbar schön geworden, den Stempel hab ich übrigens auch und du scheinst, wie so oft, meine Inspiration dazu zu werden *gg*

Ganz liebe Knuddelgrüße
Strolchi

maria's knutselplezier hat gesagt…

Two great Christmascards dear Anke, I love both , your tag is not visible on my blog , so there is probably a problem!!!

Have a nice stamping time
Maria

Köhn Doris hat gesagt…

Wunderschön Tags, der Stempel ist ja klasse.
LG Doris

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anke,

deine Karten sind wunderschön und ich komme gleich ins träumen. Diese Landschaftsstempel sind absolut großartig. Ich bin begeistert von deinen Werken. Ganz liebe Grüße Silvi

Stempelhexe hat gesagt…

Wunderbar hast du den Stempel in Szene gesetzt, deine Tags gefallen mir sehr.

Liebe Grüße
Ulla

Gerrina hat gesagt…

Beautiful scenes! And the ëinfache"colours make them special! Groetjes, Gerrina

Mrs.B hat gesagt…

This is such a gorgeous winter scene on your tags.
Thanks for sharing with us at FSC
Avril