Montag, 1. Dezember 2014

Adventskalender 2014

Auch dieses Jahr habe ich wieder am Adventskalender-Tag-Wichteln auf dem Stempelhühnerhof teilgenommen. 
25 Hofhühnchen haben bis Anfang November 24 Tags inklusive Verpackung gewerkelt, die liebe Annel hat die Organisation übernommen und jedem einen wunderbaren Adventskalender zugeschickt. Diese wunderschönen und so verlockenden Umschläge zieren nun meine Stempelzimmertür, und heute darf schon das erste Türchen bzw. der erste Umschlag geöffnet werden * freu*.
Ist dieser Kalender nicht eine Pracht ?

Die von mir gestalteten Tags werde ich dann nach und nach vorstellen, hier schon mal eine kleine Vorschau.

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow, der Adventskalender sieht Klasse aus. Eine ganz schön aufwendige Arbeit. Ich bin ganz gespannt was da alles versteckt ist. Ganz liebe Grüße Silvi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Idee und mit Sicherheit eine Freude täglich ein Päckchen öffnen zu dürfen :)
Ich schaffe es momentan nicht regelmäßig meine Blogrunden zu drehen und zu kommentieren, nächstes Jahr wird dann hoffentlich alles wieder besser.