Mittwoch, 19. November 2014

Matchbox "Silhouette Deertrail"

Für diese gepimpte Streichholzschachtel habe ich das schöne Rentier aus dem Set  "Christmas Silhouettes“ von Inkadinkado verwendet. Dieses Motiv ist im Vergleich zum Holzstempel "Silhouette Deertrail" etwas kleiner, und das Rentier rennt nach links und nicht wie beim größeren Holzmotiv nach rechts. Der Schriftzug "Simply Wonderful“ ist von Memory Box
Verziert habe ich die Seitenränder mit kleinen Schneeflocken-Stanzteilen, deren Mitte noch kleine Halbperlen zieren. Dies ist auf dem nächsten Bild ein wenig zu erkennen:

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Wie schön - eine liebevolle Kleinigkeit zum Verschenken.
Liebe Grüße,
Heike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anke,

die Streichholzschachtel gefällt mir sehr gut. Dieser Rentierstempel ist einfach nur genial. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Heike hat gesagt…

Die Schachtel ist wunderschön gestaltet.
Danke das du dich bei mir als neue Leserin eingetragen hast.
GLG heike

Alex H. hat gesagt…

Wirklich schöne Streichholzschachteln... das Motiv gefällt mir besonders gut. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow super what a nice gift box!!! I love it!!

Greetings
Maria

Eret hat gesagt…

So beautiful! I love the colors this lovely stamp you used. Thank you for sharing your wonderful project with us at Stamping Sensation.
Eret x

Ines hat gesagt…

Einfach zauberhaft! Da bekomme ich Lust eine Kerze anzuzünden.

GLG Ines♥

Antje hat gesagt…

Und noch so eine wunderbare Streichholzschachtel! Diemal in Blau und auch ganz toll!