Donnerstag, 9. Oktober 2014

Wanderstempel "Flutterby Friends"

Die liebe Kalli hat im Mai auf dem Stempelhühnerhof zu einer zweiten Wanderstempel-Aktion aufgerufen. Sie hat ein Stempelset verschickt und jede der 20 Teilnehmerinnen sollte mit den Stempeln eine Karte oder mehr gestalten. Sie hat sich für das wunderschöne Set "Flutterby Friends" von PTI entschieden. Schaut unbedingt auch bei Kalli vorbei, denn dort könnt Ihr Euch die anderen Werke anschauen.

Für meine runden Kärtchen habe ich alle Stempel aus dem Set verwendet, lediglich die Vögel sind von Flourishes. Die Hintergründe sind mit der Acrylblock-Technik gestaltet, und zwar mit den Farbtönen Peacock Feathers und Salty Ocean von Distress Ink. Die Blumen konnte man mit den zusätzlichen Blüten, Stengeln und Blättern beliebig ergänzen.

Und eine der Karten aus dem Set im Detail:
 Verziert wurden die kleinen Kärtchen mit einem Schleifenband und einem Brad und die Blütenmitten mit glitzernden Rhinestones.
Für die runde Form dienten die Nesting Flowers von Quickutz, das Schöne an der Kartenform ist, dass die Karten aufrecht stehen bleiben.

20 Kommentare:

  1. Wow Anke these are so cute and beautiful I love them!!! I hope you had a wonderfull birthday, and I hope my card has arrived!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke!
    Sehr schön und tolle, frische Farbkombination. Gefällt mir SEHR!!

    Viele Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    kann mich gar nicht satt sehen, wunderschön sind die geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    Du hast das Wanderstempelset ganz wundervoll umgesetzt! Die Farbkombi aus blau, grün und schwarz finde ich fantastisch.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. You've created such a pretty set of round cards! I love the colors and scenes! NJ!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön gefällt mir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    danke nochmal für die Teilnahme, das sind wirklich superschöne Karten geworden....

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbcombi finde ich eine Wucht und Klasse wie du die Stempel verarbeitet hast, echt spitzenmäßig liebe Anke!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke

    Du hast das Stempelset in wunderschöne Karten umgesetzt, ich bin echt total begeistert. Die schönen Stempel, die tolle Farbkombination, die Kartenform, die kleinen Akzente in Form von Rhinestones, Brad und Band - es passt einfach alles super zusammen.

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sind Deine Karten geworden und die Sache mit dem Acrylklotzhintergrund muß ich demnächst unbedingt mal endlich in Angriff nehmen.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sind die schön, ich mag die Farben, klasse.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Great shape for these beautiful flowercards! Great way to make a scene with them; they look stunning! Fijn weekend, Gerrina

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine supertolle Idee, einen "Wanderstempel" auf die Reise zu schicken.

    Du hast wunderschöne Karten dazu gewerkelt, liebe Anke.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  14. Wowww Anke, das sieht klasse aus. Schöne Farben und Gestaltung.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Boahhhh liebe Anke,

    ich bin verzaubert...
    Ja! Einfach Hokuss-Pokuss...
    ... und ich kann mich gar nicht satt sehen! So genial finde ich deine "Rundlinge"!

    Tolle Aktion von Kalli!
    Ich habe letztes Jahr kurz vor Weihnachten bei einer anderen Bloggerin dran teilgenommen.
    Phantastisch, wie viele unterschiedliche Kreationen dabei heraus gekommen sind.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Karte Anke! Ich kann mich nur anschließen... wunderbare Farbkombination!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anke, was soll ich schreiben??? Deine Karten sind einfach nur grandios, deine Handschrift ist unverkennbar!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Die Wanderstempel Idee ist klasse
    und die Karten die damit entstanden sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  19. Schon die besondere Kartenform ist reizvoll, aber wie du Farben und Motiv kombiniert hast, ist dir wieder fantastisch gelungen!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.