Donnerstag, 9. Oktober 2014

Wanderstempel "Flutterby Friends"

Die liebe Kalli hat im Mai auf dem Stempelhühnerhof zu einer zweiten Wanderstempel-Aktion aufgerufen. Sie hat ein Stempelset verschickt und jede der 20 Teilnehmerinnen sollte mit den Stempeln eine Karte oder mehr gestalten. Sie hat sich für das wunderschöne Set "Flutterby Friends" von PTI entschieden. Schaut unbedingt auch bei Kalli vorbei, denn dort könnt Ihr Euch die anderen Werke anschauen.

Für meine runden Kärtchen habe ich alle Stempel aus dem Set verwendet, lediglich die Vögel sind von Flourishes. Die Hintergründe sind mit der Acrylblock-Technik gestaltet, und zwar mit den Farbtönen Peacock Feathers und Salty Ocean von Distress Ink. Die Blumen konnte man mit den zusätzlichen Blüten, Stengeln und Blättern beliebig ergänzen.

Und eine der Karten aus dem Set im Detail:
 Verziert wurden die kleinen Kärtchen mit einem Schleifenband und einem Brad und die Blütenmitten mit glitzernden Rhinestones.
Für die runde Form dienten die Nesting Flowers von Quickutz, das Schöne an der Kartenform ist, dass die Karten aufrecht stehen bleiben.

Kommentare:

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow Anke these are so cute and beautiful I love them!!! I hope you had a wonderfull birthday, and I hope my card has arrived!!!

Greetings
Maria

Uschi hat gesagt…

Hallo Anke!
Sehr schön und tolle, frische Farbkombination. Gefällt mir SEHR!!

Viele Grüße
Uschi

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Anke,

kann mich gar nicht satt sehen, wunderschön sind die geworden.

LG
Ulla

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Anke,
Du hast das Wanderstempelset ganz wundervoll umgesetzt! Die Farbkombi aus blau, grün und schwarz finde ich fantastisch.

Liebe Grüsse
Anja

Carol L hat gesagt…

You've created such a pretty set of round cards! I love the colors and scenes! NJ!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschön gefällt mir ausgezeichnet!

Kalli hat gesagt…

Liebe Anke,
danke nochmal für die Teilnahme, das sind wirklich superschöne Karten geworden....

friemelchen hat gesagt…

Die Farbcombi finde ich eine Wucht und Klasse wie du die Stempel verarbeitet hast, echt spitzenmäßig liebe Anke!
lg Uli

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Du hast das Stempelset in wunderschöne Karten umgesetzt, ich bin echt total begeistert. Die schönen Stempel, die tolle Farbkombination, die Kartenform, die kleinen Akzente in Form von Rhinestones, Brad und Band - es passt einfach alles super zusammen.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Ines hat gesagt…

Wunderschön sind Deine Karten geworden und die Sache mit dem Acrylklotzhintergrund muß ich demnächst unbedingt mal endlich in Angriff nehmen.

GLG Ines♥

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Karte, gefällt mir gut.

Claudia hat gesagt…

Wow, sind die schön, ich mag die Farben, klasse.
Liebe Grüße
Claudia

Gerrina hat gesagt…

Great shape for these beautiful flowercards! Great way to make a scene with them; they look stunning! Fijn weekend, Gerrina

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Was für eine supertolle Idee, einen "Wanderstempel" auf die Reise zu schicken.

Du hast wunderschöne Karten dazu gewerkelt, liebe Anke.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww Anke, das sieht klasse aus. Schöne Farben und Gestaltung.
LG Carola

erzibügelchen hat gesagt…

Boahhhh liebe Anke,

ich bin verzaubert...
Ja! Einfach Hokuss-Pokuss...
... und ich kann mich gar nicht satt sehen! So genial finde ich deine "Rundlinge"!

Tolle Aktion von Kalli!
Ich habe letztes Jahr kurz vor Weihnachten bei einer anderen Bloggerin dran teilgenommen.
Phantastisch, wie viele unterschiedliche Kreationen dabei heraus gekommen sind.

Liebe Grüße
Gaby

Gaby Bee hat gesagt…

Tolle Karte Anke! Ich kann mich nur anschließen... wunderbare Farbkombination!

funny hat gesagt…

Liebe Anke, was soll ich schreiben??? Deine Karten sind einfach nur grandios, deine Handschrift ist unverkennbar!!!

Herzliche Grüße -

Annette

Rein hat gesagt…

Die Wanderstempel Idee ist klasse
und die Karten die damit entstanden sind wunderschön!

Simone hat gesagt…

Schon die besondere Kartenform ist reizvoll, aber wie du Farben und Motiv kombiniert hast, ist dir wieder fantastisch gelungen!
LG Simone