Donnerstag, 11. September 2014

Stempel-Mekka 2014

Am Wochenende findet das 23. Stempel-Mekka in Hagen statt, die größte Stempel-Messe Europas. Und es ist für mich ein besonderes Ereignis, am Samstag wieder dabei sein zu dürfen. 


Meine Tausch-ATCs werden wie in den letzten Jahren in diesem Büchlein aufbewahrt:

Lediglich das Deckblatt habe ich aktualisiert.
Gebunden ist es mit dem Clickman und auf jede Seite passen drei ATCs.


Hier eine Auswahl meiner ATCs, die in den letzten Monaten entstanden sind:


Und ein paar ATCs im Detail:


Ich freue mich riesig auf mein 10. Stempel-Mekka und das Wiedersehen und Treffen mit vielen Stempelbegeisterten und ganz besonders auch den alljährlichen ATC-Tausch.

Herzliche Grüße
Eure Anke

9 Kommentare:

  1. Oh, wie schön, die Entscheidung ist gefallen. Ich freue mich.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast Du aber schöne ATCs gewerkelt. Leider bin ich nicht auf dem Mekka, aber mein Tauschbuch, kicher. Eventuell tauscht Solvey meine Kärtchen ja auch mit Dir :-)

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    ich freu mich schon so sehr, Dich dann mal live und in Farbe kennenzulernen! Ich bin die Irre mit dem Dauergrinsen :-) und bringe auch ein paar ATCs zum Tauschen mit. Hoffentlich bekomme ich Eine Deiner tollen ATCs ab.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. What a lot of colourfull atc's Anke...hope you can trade them all at the Mekka...have fun!
    greetings, Alie

    AntwortenLöschen
  5. Schöne ATC`s liebe Anke!
    Ich wünsche Dir viel Spaß in Hagen!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anke,

    du bist wirklich megafleißig gewesen. Vielleicht erkenne ich dich auf dem Mekka. Auch wenn ich nichts zum tauschen habe, würde ich mich freuen dich persönlich kennenlernen zu können.
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim tauschen wünscht dir Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Wow Anke so many beautiful ATC's to exchange, I really would come to Hagen , but my german is so bad, I can't speak at all then , so I just to the Netherlands to the Event , poor me!! Have fun !!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke, das sind dann auch wunderschöne Erinnerungen wenn man die ATCs nach Jahren wieder anschaut. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf der Messe und bring bitte Bilder für uns daheim mit. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Das sind tolle ATCs und ich bin sicher, dass sich die Empfängerinnen sehr darüber gefreut haben.
    Ich hoffe, Du hattest viel Spass auf dem Mekka!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.